• Hallo zusammen,

ich habe ein N95 und ne frage zum A-Gps. Wenn ich mein Navi starte und alles für A-Gps eingestellt habe, werden dann die Daten auch abgerufen?? Oder werden nur Daten abgerufen wenn ich ne Standortbestimmung über die im N95 intregierte funktion mache?

LG Michael

• Wenn deine Position noch unbestimmt ist werden die Daten abgerufen egal welches Programm die Standortdaten haben will...
    Wenn aber z.B. Nokia Maps schon eine Position hat und du dann Google Maps aufmachst wid keine Verbindung aufgebaut da die Position und somit auch die Almanachdaten bekannt sind.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Kein Problem. Die Antwort hättest du übrigens auch mit Hilfe der Suche beantworten können, also in Zukunft einfach mal ein bisschen suchen bevor du einen neuen Thread erstellst. ;)

• [QUOTE] Original geschrieben von Deifie
    Wenn deine Position noch unbestimmt ist werden die Daten abgerufen egal welches Programm die Standortdaten haben will...
    Dem kann ich nicht folgen. Bei meinem n95 mit Navigon NM6.3 werden lt. Protokoll
    nie A-GPS Daten abgerufen.

• Wenn AGPS in den Einstellungen nicht aktiviert ist werden auch keine Daten Heruntergeladen...

• Nein, dann wird auch kein AGPS benutzt wenn es nicht aktiviert ist...
    Das was du meinst ist die Verbindung von Nokia Maps die aktuelle Karten herunterläd.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!