aus Brakeboy wird Stephan

• Realname, naja klingt bisschen Oberlehrerhaft finde ich :)
    Meinen Nachname hatte auch eine Person, mit der ich nicht unbedingt verglichen werden will, deshalb nicht real Name.

wie komme ich zu meinem Spitzname :D
    btw. komm grad aus Theorie

ehemals Brakeboy

• Zitat

Original geschrieben von Stephan
    Meinen Nachname hatte auch eine Person, mit der ich nicht unbedingt verglichen werden will, deshalb nicht real Name.

Na ja, ist das wirklich ein Grund? Ist mir vor deinem Posting jedenfalls noch nicht aufgefallen ;) Und so selten dürfte der Nachname ja auch nicht sein...

• Viel Glück mit dem neuen Nick auch von mir. :top:

PS: Vielleicht kommst du ja aufs nächste Treffen wieder mit...

• Zitat

Original geschrieben von Weizen

Na ja, ist das wirklich ein Grund? Ist mir vor deinem Posting jedenfalls noch nicht aufgefallen ;) Und so selten dürfte der Nachname ja auch nicht sein...

naja, ich wollte einfach nicht vor und Zuname, aber das war sicher auch ein Grund...

@ Uli, mal sehn

ehemals Brakeboy

• Zitat

Original geschrieben von Stephan
    [...]
    Meinen Nachname hatte auch eine Person, mit der ich nicht unbedingt verglichen werden will, [...]

:eek:

Du heißt mit Nachnahmen: Münz? ;) (SCNR :D)

Laubi

Wenn Carsten mich jetzt sperrt, melde ich mal halt auch einfach unter meinem "Realname" an :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    :eek:

Du heißt mit Nachnahmen: Münz? ;) (SCNR :D)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Wenn Carsten mich jetzt sperrt, melde ich mal halt auch einfach unter meinem "Realname" an :rolleyes:

Ach, Du bist gar nicht Jochen? :confused: -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!