Simyo Wechsel zu Flatrate

• Hallo,

ich hab gestern über die Homepage den Wechsel vom Einheitstarif zur Flatrate vorgenommen. Musste auch vorher Geld aufladen. Nun wurden mit die 5 EUR Wechselgebühr bereits abgezogen. Die 15 EUR Flatrategebühr jedoch nicht. Ich habe ebenso eine SMS erhalten, dass ich jetzt in meinem neuen Tarif telefoniere (welcher genau das ist stand nicht dabei). Auf der Homepage steht allerdings noch drin, dass der Wechsel noch in Bearbeitung ist.
    Jetzt kommts: Beim Anruf ins Festnetz werden mir jetzt 15 Cent abgebucht?

Ist das normal? Bin ich jetzt zwischenzeitlich im Basis-Tarif oder was ist da los?

Hoffe hier kann mir jemand zum Sonntag weiterhelfen, brauche die Flatrate ab Montag (besser noch heute Abend).

internetdrucker.de
    Anleitungen, Scripte oder sonstige Bücher zum Drucken und Binden? Kein Problem!

• Wenn man den Einheitstarif hat,muß man immer erst für 5 Euro in den Basic-Tarif wechseln,erst dann kann man die flatrate für 15 Euro buchen.Wenn man wiederv n den Einheitstarif möchte,muß man erst die flate auslaufen lassen und kann dann wieder für 5 Euro zurückwechseln.Es kostet also jeder Wechsel 5 Euro.
    Im Basic Tarif kostet die Minute wirklich 15 cent

Gr.Rainer

• Wenn ich aber im Menü auswählen kann die Flat zu buchen, dann sollte er das doch können. Das Wechseln kostet 5 EUR, ist mir klar. Die wurden ja auch abgebucht.
    Muss ich nun solange im Einheitstarif schmoren, bis sich Simyo bequemt hat noch den internen zweiten Wechsel durchzuführen?
    Manuell kann ich es ja nicht nochmal in Gang setzen, da alle Felder im Tarifwechsel ausgegraut sind und "Sie haben einen Tarifwechsel zu Simyo Flat beantragt" da steht.

Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange so etwas in der Regel dauert?

internetdrucker.de
    Anleitungen, Scripte oder sonstige Bücher zum Drucken und Binden? Kein Problem!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!