C902 HandyEtui / Tasche

• Hey liebe Community,

habe gestern das SE C902 erworben... Klasse Gerät, bin auch sehr zufrieden bis jetzt.

Suche nun seit gestern Abend verzweifelt im Internet nach einem Etui oder einer Tasche für das Gerät.

Am liebsten wäre mir etwas aus Leder, in das ich das Gerät einfach hineinschieben kann (also ohne Sichtfläche)

Bin als Vertriebsassistent bei BMW tätig und daher soll es schon etwas edleres sein, keine Socke oder peppige Sporttaschen :P

Über Vorschläge Eurerseits würde ich mich sehr freuen

Grüße Dominik

• Kannst dich mal hier um schauen.
    Die Taschen sind absolut passgenau und Top in der Verarbeitung.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Okay... vielen Dank.

Suche aber eventuell doch etwas festeres :P

Gruß Dominik

• Die Krusell war auch in meiner engeren Auswahl... bis ich gesehen habe, dass die Tasch eine Foliendurchsicht hat... diese klebt aber immer so gerne an Displays und zerstört diese nach einiger Zeit oft.

Grüße Dominik

• Ich habe mir diese Tasche geholt:
    http://shop.trinity-deutschlan…dertasche-Quertasche.html

Ich habe sie über Amazon gekauft und erst dann habe ich sie direkt vom Hersteller gefunden. Natürlich günstiger :(

Die Tasche ist zwar etwas zu groß, gefällt mir aber trotzdem (in der Tiefe ist sie etwa 2 cm groß, sonst Höhe und Breite sind absolut passend). Sehr gute Qualität, nicht zu vergleichen mit 1-EURO-Ramsch-Hüllen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!