Arcor Easy-Box A600 mit 3 Rufnummern in drei Wohnungen

• Meine Kompetenz war heute dann auch irgendwann erschöpft. Habe mich nochmal speziell bei den Arcor-Jungs erkundigt. Ein Betrieb mit drei Telefonen in drei verschiedenen Wohnungen mit der A600 ist definitiv nicht möglich. Nach langem hin-und her ist mir Arcor irgendwann entgegen gekommen, obwohl beim Vertragsabschluss der Betrieb mit der A600 möglich sein sollte. Nun bekomme ich die A800 von Arcor und verkaufe die A600 bei Ebay. Sollte jemand Interesse an dieser Box haben, dann kann er sie gerne kaufen, ansonsten wie schon gesagt Ebay.

Ich melde mich, wenn die Box hier ist. Mal sehen, welche Überraschungen noch auf mich warten :rolleyes:

• Vorsicht.
    Arcor verschickt dir die neue Box als Austauschgerät, d. h. du musst die alte innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt zurückschicken!
    Also bloß nicht verkaufen!

• Die Box kostet im Arcor-Mediashop für Arcor-Kunden knapp 100 Euro. Über eine Gutschrift ist man sich einig geworden...
    Dann werden die Boxen doch wohl mein Eigentum sein :confused:

• Ja ok, wenn sie dir die 100 Euro gutschreiben, dann natürlich schon! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!