Hallo an alle,
ich bin hier neu und würde mich freuen, wenn man mir helfen könnte, da ich nicht mehr weiter weiß.
Ich wohne in einem Haus mit drei Wohnungen. Dort hat man sich überlegt, dass man einen Telefonanschluss nutzt, um die Grundgebühren zu sparen.
Es wurde ein Arcor-Analog-Anschluss bestellt mit einer Easybox A600. Außerdem hat man uns drei Rufnummern zugeteilt.
Nun habe ich das Problem, dass ich zwar zwei Nummern nutzen kann, allerdings fehlt mir für die dritte Wohnung der Anschluss an der Easybox bzw. eine Konfigurationsmöglichkeit. Mir ist klar, dass die Analogleitung nur zwei Leitungen hat. Daher können nie alle Parteien gleichzeitig telefonieren. Das ist allerding nicht das Problem. Mir gehts nur darum, wie man allen drei Wohnungen drei unterschiedliche Rufnummern zuteilen kann. ISDN ist hier nicht vorhanden, da Arcor hier einen Analoganschluss gelegt hat... Oder irre ich mich da ? :confused:
Gibt es eine analoge Telefonanlage, die diese Nummern verwalten kann? Bei der Bestellung des Anschlusses war es laut Arcor "kein Problem". :mad:
Ich bitte hier um Hilfe, und hoffe, dass Ihr mir hier helfen könnt.
Ich bedanke mich schonmal für Eure Tipps
Rafael