MMS Vorlagen nach Master Reset (mit Akku) weg :(

• Hallo.. ich hab den Masterrestet mit der Akkuunterbrechung gemacht... hat alles super geklappt, T-Mobile branding ist weg, freien speicher hab ich auch... soweit so gut... nur leider ist die MMS-Vorlage (mit dem träumenden Bärchen) weg :((( ... Nun hab ich schon mehrmals den Masterrestet durchlaufen lassen, aber die Vorlagen sowie die Spiele (hab nur noch Erix) kommen einfach nicht wieder ... woran liegt das???

PS: Kann mir igendjemand die MMS-Vorlage zuschicken?! Kann man ja nirgens runterladen, weils ja angebilch jedes TXX hat nur meins nichtmehr... Nummer: 01792367505

thx

:confused:

• hallo und herzlich willkommen.

eigendlich wollte ich schreiben "nutze bitte mal die suche" da ich weis das es das thema hier schon mal gab, habe aber selber auch nichts gefunden. aber irgendjemand hat die sachen mal online gestellt, damit man sich die runterladen kann.

was aber die spiele angeht, würde ich sagen das du um ein update nicht herum kommst.

...achja, währe vielleicht schön gewesen, du hättest gleich am anfang schon mal erwähnt um welches handy es sich handelt (ist nicht böse gemeint, hilft uns allen hier aber schnell weiter) ;)

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• achso, dachte jetzt an ein t68i - aber das sind dann ja die selben mms

aber mit der suche habe ich ebend noch nichts gefunden ... aber es war hier im forum mal was, dass weis ich noch ganz genau.

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Nach ner Möglichkeit die MMS-Vorlagen zu sichern suche ich ja selber, aber hier sind zwei links zu den Spielen und den Tönen und hier ist noch ein link für die Standarttöne und Bilder vom t68/T300 zu finden.

Weiterhin hab ich heute hier noch ne Seite gefunden, wo die SE-Spiele plus weitere spielbare Demos zu finden sind!

• Auf community24.net habe ich alle S/// Mophun Games und auch einige komerzielle Games in den Downloadbereich gestellt, jeweils mit einer Beschreibung versehen. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Danke für eure hilfe.. aber ich glaub für mich hat sich das erledigt... ich schmeiss das ding gegen die Wand und kauf mir wieder ein Nokia...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!