200Euro Wechselgebühr bei O2?

• ....es sind 4 1/2 Monate ;)

Ich werd morgen mal die Hotline bemühen, aber 200Euro (ich konnts echt nicht fassen :flop: )

Mach es jetzt auch davon abhängig, ob ich hier noch wohnen bleibe oder wg dem Arbeitsplatz nach Remagen ziehe, nämlich dort hat O2 massive Indoorprobleme und kein D1 Roaming mehr.

Nach der 200Euro Nummer ziehts mich mehr nah Vodafone...

Aber danke für die Tipps! :top:

• Dann nimm aber kein E+. Die haben in Remagen die gleichen Standorte ... Soo schlecht wird O2 da nicht auf mich vom Ausbau her.

• VVLs sind 5 Monate vor Vertragsende online und in/über Shops verlängerbar.
    Meinen Vertrag habe ich 13 Monate vor Vertragsende aufgrund eines selbst verursachten Handydefekts verlängert.
    Mit der o2-VVL-Hotline ist also fast alles machbar... Sicherlich auch deine vorzeitige VVL mit Tarifwechsel...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Normalerweise kann man nicht von GG zu kostenlosem Vertrag wechseln. Da sollte man froh sein wenigstens die 200 Euro Möglichkeit zu haben. Bei anderen Betreibern gibts keine kostenlosen Verträge!

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Nur das die -mit Handy Tarife nicht GG frei sind ;)

So ein Wechsel sollte eigentlich nichts bzw nicht viel kosten. Ich würds einfach mal über die Hotline probieren. Sollte man freundlich sein weisen sie einen auch darauf hin dass eine Kündigung evtl mehr Chancen ergibt. So war es jedenfalls bei mir.

Vendui
    Raziel

• Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    Normalerweise kann man nicht von GG zu kostenlosem Vertrag wechseln. Da sollte man froh sein wenigstens die 200 Euro Möglichkeit zu haben. Bei anderen Betreibern gibts keine kostenlosen Verträge!

doch bei vertragsverlängerung funktioniert das, habe dieses jahr im april selbst vom o2 genion mit handy auf den o2 inklusiv 100 ohne handy gewechselt und verlängert, habe sogar noch ein paar sms extra im monat "rausgehandelt".

du kannst deinen vertrag 5 monate bevor er ausläuft über die kündigungshotline verlängern ohne vorher zu kündigen.

-- sonne macht albern --

• Zitat

Original geschrieben von yessirs
    doch bei vertragsverlängerung funktioniert das, habe dieses jahr im april selbst vom o2 genion mit handy auf den o2 inklusiv 100 ohne handy gewechselt und verlängert, habe sogar noch ein paar sms extra im monat "rausgehandelt".

du kannst deinen vertrag 5 monate bevor er ausläuft über die kündigungshotline verlängern ohne vorher zu kündigen.

Der o2 inklusiv 100 ohne Handy ist aber kein kostenloser bzw. grundgebührfreier Tarif!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!