Übermittlung der Rufnummer dauerhaft unterdrücken (o2)?

• Hallo zusammen,

ich habe mal 'ne kurze Frage zum o2-Netz. Ich möchte gerne einen "stationären" Genion-Vertrag (Handy nur in der HZ, wird nur für FN-Anrufe genutzt) so einstellen, dass die Rufnummer nie übertragen wird. Es kommt kein Nokia-Handy zum Einsatz, wo man eine solche Einstellung permanent machen kann...

Bietet o2 eine permanente Rufnummernunterdrückung und wenn ja: Kann man online über irgendein Menü machen, oder etwa ganz versteckt über die 1414. Oder muss ich den Chat bemühren?

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Re: Übermittlung der Rufnummer dauerhaft unterdrücken (o2)?

Des kannst du doch im Handy einstellen!

• Bei Ericsson-Handys muss man immer mit #31# arbeiten, und das ist in diesem Falle leider nicht möglich...

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Wende Dich an die Kundenbetreuung. In Deinem Fall muss die Rufnummer dauerhaft am HLR unterdrückt werden. Ist technisch kein Thema ...

• Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Bei Ericsson-Handys muss man immer mit #31# arbeiten ...

Au weia ... die ständige Rufnummernunterdrückung hatten doch schon Rommels Geräte im Afrika-Feldzug ... :p

Gruß aus Wedau

• Zitat

Bei Ericsson-Handys muss man immer mit #31# arbeiten, und das ist in diesem Falle leider nicht möglich...

Habe das K750i.Unter Optionen>Anruf Info > Nr.zeigen /ausblenden.Fertig!Das hält dauerhaft. :top:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Habe das K750i.Unter Optionen>Anruf Info > Nr.zeigen /ausblenden.Fertig!Das hält dauerhaft. :top:

Er schrieb ja auch Ericsson und nicht SonyEricsson, muss dann wohl irgendeine Steinzeitmöhre sein.

• Zitat

Bei Ericsson-Handys muss man immer mit #31# arbeiten, und das ist in diesem Falle leider nicht möglich...

Oder eben alle Rufnummern im Telefonbuch mit *31# einspeichern....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!