schließe mich der suche an!
bei ebay gibts ja mittlerweile wii´s für 3,90€ im monat. kann das noch jmd unterbieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schließe mich der suche an!
bei ebay gibts ja mittlerweile wii´s für 3,90€ im monat. kann das noch jmd unterbieten?
ZitatOriginal geschrieben von lzoike
Bietet Ihr auch ein Bundle mit Wii + Wii Fit?
Wenn ja wie sehen die Konditionen aus?
DAS fände ich auch interessant, hat da jemand was dolles?
1) unter reinen fixkostenaspekte bisher bestes gefundenes angebot: 320263629054 - 240 EUR
die frage ist nur, was soll ich mit einem web`n`walk DUO?
2) oder via eteleon 280237466385
unter inkaufnahme diverser kündbarer testoptionen mit 2 Debitelverträgen für 180 EUR
(noch abzüglich möglicher erlöse aus einen ipod shuffle sowie zweier f3 - die beiden o2 handtücher kann man ja behalten)
Zitat
In der Sonderaktion zahlen Sie nur 3,75 € monatlich während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten! Gleichzeitig haben Sie ein Gesprächsguthaben von 14,95 € pro Monat. So funktioniert's: Der reguläre Monatspreis beträgt 14,95 € pro Monat. eteleon reduziert diesen für Sie in der Mindestlaufzeit in Form einer Gutschrift von 11,20 € über 24 Monate: 24 x 11,20 € = 268,80 €. Die eteleon-Erstattung (268,80 €) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen.
Hab ich da einen Haken übersehen?
Hier frag ich mich, ob Debitel ernsthaft glaubt, dass irgendjemand diese Verträge jemals nutzen wird? Bei den Preisen....
Ich persöhnlich habe zweifel ob das alles mit der Rückerstattung so klappt.
Gibt bei ebay ja auch ein Angebot über getmobile mit Wii + Wii Fit, 2x F3 und zwei Verträgen. Rechnerisch für 9,90€ im Monat. Aber wehe Du kündigst eine der Zusatzoptionen zu spät oder falsch. Was dann?
Kann denn hier keiner noch mal ein Angebot für Wii + Wii Fit nachlegen?
Lars
Hallo?
Keiner mit einem Angebot für Wii und Wii Fit?
Vielleicht ein 10€ Vertrag mit Zuzahlung?
Bei Ebay gibt es so etwas ja, aber ich weiß nicht wie Seriös die alle sind.
Lars
Wer suchet der findet.
Habe bei eQone alles gefunden was ich wollte.
Wii + Wii Fit mit 10 GG. 0€ Zuzahlung.
Geht doch.
Lars
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!