Keiner??:(
MP3 USB funktioniert mit einem S55
-
-
-
hihu
ich wüsste auch gerne obs mitm sl55 funktioniert fw14, und wies mitm freisprechen aussieht
thx
-
Könnte/sollte funktionieren.
Freisprechen hat noch nie funktioniert (weder beim S55 noch bei den anderen X55 Geräten).
-
Hat jemand schon getestet ob er mit dem M55 (SW 10) auch geht?
-
Zitat
Original geschrieben von songoku
hallo zusammen,ich hatte vorlängerer zeit mich mal gefragt (und vielleicht auch andere), ob der usb-mp3-player auch im standalone-betrieb (ohne handy) funktioniert.
es funktioniert!
folgendes muß dann gelegt werden.pin 1 - masse
pin 4 - +3v
pin 5 - +3vdas wars.
gruß
hat das noch jemand ausprobier? bzw geht das bei noch jemand???
-
-
Alles in allem
Hallo ich habe mich jetzt durchgerungen des auch mal zu probieren.
Ich sehe ihr habt alle ziemlich viel Ahnung von dem Zeug!Ich weiss das theoretisch jetzt schon alles drin steht welcher pin an welchen muss. Doch leider check ich bei den ganzen post nix mehr, des ist alles so durcheinander.
Kann vielleicht jemand so nett sein um mir die aktuelle PIN belegung für V11 zu geben?
Ich wollte auch fragen ob ich eigentlich auch statt dem Adapter auch direkt den SlimLumberg(der am S55) dranlöten kann?
Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen!
-
Bei uns gibt es jetzt die Player auch billig, aber ich hab kein Siemens Handy, aber ein Siemens SL1, geht das auch, nen Stecker wie die Siemens 55 Handy hat es auch ?
Und kan man die Adapter wo kaufen, umbauen kan ich das selbst nicht
-
Hi Anja,
Adapter gibt es so weit ich weiss (noch) nicht. Dir wird wohl nix anderes übrigbleiben, als doch so'n Ding selber zu löten... -
Oder ich mus jemanden finden der es kan, ich kan das nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!