• Hallo,

gibt es einen Prepaid-Tarif wo man ins ganze o2-Netz für weniger als 7cent pro Minute telefonieren kann ohne eine Flat buchen zu müssen?
    Ich könnte mir vorstellen das es durchaus Bedarf gäbe ähnlich den Angeboten Callya compact oder xtra Click.

Bei E+ fehlt so ein Angebot auch.

• Sowas bietet nur D1 mit den neuen Xtra Tarifen (und nur online D2 CallYa erhältlich). Die E-Netze bieten das zZ nicht. Das billigste wäre dann eine Solomo Karte, da kostet jedes Netz 8,5 Cent die Minute.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Mit Schwarzfunk smst und telefonierst Du für 4 Cent ins E-Plus-Netz, steht zwar auf der Preisliste nicht so, ist aber so.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• schon mal interessant. Ich suche noch so ne Möglichkeit ins o2-Netz. Meine Strategie wäre diese: Für jedes Netz eine Prepaid-Sim für günstige Intern-Gespräche. Für D1 ud D2 habe ich je eine SIM: Die E-Netze fehlen da noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!