Es gibt keine XD-Picture Card bis zu 512 MB mehr in Geschäfte zu kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    ich glaub das straßenbahnticket uberstieg fast schon den wert der kamera,

NEIN!! Ich besitze das Ticket 2000 Tarifgebiet 47 Preisstufe B im Abo ab 9.00 Uhr.

Übrings mal am Rande ab 01.08.2008 gibt es neue VRR-Tarifstrucktur

Dann gibt es Preisstufe K (Kurzstrecke) Preisstufe A1, Preisstufe A2 Preisstufe B
    Preisstufe C und die neue Preisstufe D

http://www.vrr.de/de/neue_preisstufenhttp://www.vrr.de/de/neue_preisstufen

• Zitat

Original geschrieben von Franky Boychen
    NEIN!! Ich besitze das Ticket 2000[...]

Und ich kann mir vorstellen, was Du bald nicht mehr besitzt, wenn Du so weiter machst. :D

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Und ich kann mir vorstellen, was Du bald nicht mehr besitzt, wenn Du so weiter machst. :D

Sag mal, bist du an den 10€ von Hecke beteiligt ?

• Aber jetzt wieder zurück zum Thema Es gibt keine XD-Picture Card bis 512 MB.

Heute war ich in Bochum Ruhrpark, ich habe mal bei Media Markt, Fotofachgeschäft Fotobox und Karstadt umgeschaut. Ich habe zufällig auch meine Digitalkamera mitgenommen. Fotobox hat die in meiner Digitalkamera die 1 Gigabyte Typ M rein getan und sie hatte festgestellt das mit 1 Gigabyte Typ M XD-Picture Card nicht funkoniert.

Ich finde die Nachname im Internet blöd, kennt Ihr eine Firma wo man eine oder zwei XD-Picture Card bis 512 MB per Rechnung kaufen kann?
    Vorkasse kommt bei mir nicht im Frage - hinter bekommt die Ware nicht!
    Kreditkarte besitze ich nicht!

• Zitat

Original geschrieben von Franky Boychen
    Ich finde die Nachname im Internet blöd, kennt Ihr eine Firma wo man eine oder zwei XD-Picture Card bis 512 MB per Rechnung kaufen kann?
    Vorkasse kommt bei mir nicht im Frage - hinter bekommt die Ware nicht!
    Kreditkarte besitze ich nicht!

Glaubst Du, Dich beliefert jemand auf Rechnung? :D

• Zitat

Original geschrieben von hecke
      troll
    Was ist denn an Nachnahme bitte schön blöd?:rolleyes:

Die hohe Nachname und Versandkosten! Wenn möglich wäre für die ich sie lieber im Geschäft kaufen! Ich werde noch mal wo anders Fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!