Ich glaube, Ihr müsst versuchen, genau so zu schreiben wie er, sonst versteht er's nicht...
*scnr*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube, Ihr müsst versuchen, genau so zu schreiben wie er, sonst versteht er's nicht...
*scnr*
Ich mach demnächst ne Lebenshilfeagentur auf und werde mich dann all dieser für manchen unüberwindbar scheinenden Schwierigkeiten annehmen, quasi die ganze Palette von Weltbild über GMX bis hin zu XD-Speicherkarten.
Macht jemand mit? Vielleicht ein Anwalt mit Spezialgebiet Verbraucherschutz, Nachbarschaftsstreit, Arbeitsrecht etc. pp.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Ich mach demnächst ne Lebenshilfeagentur auf und werde mich dann all dieser für manchen unüberwindbar scheinenden Schwierigkeiten annehmen, quasi die ganze Palette von Weltbild über GMX bis hin zu XD-Speicherkarten.
Macht jemand mit?
Hm, ich könnte 'ne Germanistin, die sich gut auf indirekten Sprachgebrauch versteht und die Domain internet-fragen.de beisteuern.
Und neben dem Anwalt bräuchten wir natürlich noch einen Psychologen! :top:
[small](Aber eigentlich reicht ja auch TT... ;))[/small]
Einfache technische Sorgen und Nöte könnte ich beheben. Für die mittelschweren bis schweren Probleme brauchts jemand anderen (M...n).
Ich wollte letztens ein Köstritzer 0,5l haben, es gibt aber nur 0,3l, weil es dafür spezielle Gläser in eben nur dieser Größe gibt! So eine Sauerei! Das ist ein Skandal, denn dann muss ich ja 2x0,3l nehmen, was nicht nur teurer ist, sondernm auch 0,1l zuviel! Wer kann mir sagen, wie ich den Wirt so richtig fertig machen verklagen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Und neben dem Anwalt bräuchten wir natürlich noch einen Psychologen! :top:
Dit läßt sich machen!;)
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
[small](Aber eigentlich reicht ja auch TT... ;))[/small]
Nie nicht! :p
Tja, da gibts nur eins..
Auf eine Kamera mit SmartMedia umsteigen. Da gibts nur maximal 128MB. Die kosten zwar richtig Asche, aber wenn die Kamera 128MB verträgt, werden keine grösseren Karten mehr kommen.
Olympus hat also schon immer sehr auf die Kartenkompatibilität geachtet.
Gruß bungee1
Ich verstehe nicht, warum sich so viele User lustig machen. Wenn er kein Newbie wäre würde sich hier keiner solche Späße erlauben und der Reihe nach auf ihn einprügeln.....
Naja vielleicht hast du Glück und kannst noch irgendwie Restbestände finden. Wenn nicht, ist das allerdings schon ein starkes Stück vom Hersteller nur noch M und H-Typen zu verkaufen.
Nun aber mal ehrlich: Ich habe hier einen alten Laptop von Anno Tobak noch rumzustehen mit Win 3.11. Ich könnte natürlich auch von Microsoft verlangen, dass die das noch supporten, aber irgendwann ist doch mal Ende Gelände. Alte Sachen sterben eben irgendwann mal aus und nur weil irgendein User irgendeine alte Kiste rumstehen hat, kann der Hersteller nicht in alle Ewigkeit weiter alles dafür anbieten. Olympus ist, wie die anderen Läden auch, ein Wirtschaftsunternehmen, dass Gewinn erwirtschaften will, nicht mehr und nicht weniger! Und deshalb gibt es altes Zeugs eben nicht mehr!
XD-Karten haben sich eben nicht durchgesetzt, und die urspruenglichen Verfechter (Olympus, Fuji) sind inzwischen auf andere Medien umgestiegen (teilweise in der Uebergangsphase mit Hybridmodellen, die 2 Kartenslots haben, z.B. Fuji F40).
Da die Medien nach wie vor erhaeltlich sind, nur eben nicht auf die vom TE praeferierte Art und Weise, ist dies eben ein eher persoenliches Problem desselben.
Ich hab im Urlaub auch exorbitante 33 EUR fuer ne 2 GB XD-Karte gezahlt. In D im Versandhandel ist die gleiche Karte fuer unter 20 EUR zu haben. Aber soll ich deswegen jetzt nen Jammerthread aufmachen?!
ich glaube, das man eine speicherkartenformat aus dem jahr 2002 nicht mit uralt win3.11 aus den 90ern vergleich kann....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!