Es gibt keine XD-Picture Card bis zu 512 MB mehr in Geschäfte zu kaufen.

• Naja, aber wenn mir guenstiger.de etliche Ergebnisse (weit unter 20 Tacken) anzeigt, dann besteht doch wohl wirklich kein Grund zum Jammern, oder?
    (Ich würde, wenn mir die Kamera lieb/wichtig/teuer ist, einfach 2 Karten als Vorrat bestellen, und gut ist! - Falls ich doch die Karte(n) nicht mehr brauche, kann ich sie ja dann auf Ihbäh verkloppen, wenn sie wirklich selten geworden ist/sind.)

[small] BTW:
    Zwei interessante Fälle (unterschiedlicher Bedeutung) von doppelter Verneinung:

Zitat

Original geschrieben von Franky Boychen
    Es gibt keine bis zu 512 MB XD-Picture Card nicht mehr zu kaufen.

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Nie nicht! :p

[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    ich glaube, das man eine speicherkartenformat aus dem jahr 2002 nicht mit uralt win3.11 aus den 90ern vergleich kann....

Moment!
    Diese blöde "Kackkarte" ist auch schon 6 Jahre alt wenn man von 2002 ausgeht!!
    Und diese blöde "Kackkarte" ist auch heute noch erhältlich! Nur will unser "Franky" einzig und alleine in Saturn, etc einkaufen!

• Man kann auch einfach das Posten unterlassen;)

10€, dass noch Einer nach mir postet :)

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Naja, vielleicht war man dort etwas netter zu ihm, und er schreibt jetzt nur noch dort. Oder warum hört man nix mehr von ihm? :confused:

dort hat er sich nur noch mal gemeldet, das er sich bei Olympus per Email beschwert hat und danach war nix mehr zu lesen ;)

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    10€, dass noch Einer nach mir postet :)

...und Wette gewonnen. Damit könntest Du bei TT ein Vermögen machen... :D

28:6:42:12

• Re: Es gibt keine XD-Picture Card bis zu 512 MB mehr in Geschäfte zu kaufen.

Zitat

Original geschrieben von Franky Boychen
    Ich war vorigen Samstag in Bochum in verschieden Geschäfte: Fotobox, Foto Hamer
    Saturn und Pro Markt (extra noch mit der Straßenbahn hingefahren).

Kannst mal versuchen von Olympus die Kosten für das Strassenbahnticket zurückzuverlangen. Echt ne Sauerei von denen ...

Um mal was zur Konstruktives zum eigentlichen Problem beizusteuern: Es gibt afaik ein tool mit dem man Speicherkarten partitionieren kann. Du könntest also versuchen eine 1 GB Speicherkarte mit ner 512er Partition zu versehen. Die restlichen 512 lässt du einfach unpartitioniert. Vielleicht klappts ja und deine olle Olympus erkennt die Karte korrekt ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!