Problem mit "Mein T-Mobile"

• Huhu,

eigentlich seid immer hab ich das Problem, dass ich online nur ganz geringe Möglichkeiten habe, mit meinem T-Mobile Business S Vertrag was zu ändern oder einzusehen.
    Es erscheint immer diese Nachricht!
    "Der Zugriff auf diese Anwendung ist aufgrund Ihres Tarifs leider nicht möglich. Wenn Sie auf "OK" klicken, gelangen Sie zu Ihrer persönlichen Homepage, auf der alle benutzbaren Anwendungen aufgeführt sind."
    Was heißt das für mich? Ich hoffe mir kann jmd. helfen.

Und dann habe ich noch eine Frage und zwar: Lohnt sich der Vertragswechsel von dem Geschäftskunden Vertrag Business S in einen Relax 50?

Liebe Grüße
    4YOU

• Ich weiß zwar nicht warum aber man kann in den Business Tarif Änderungen nur über die Hotline durchführen was auch normal ist. Ich habe zumindest deswegen mal den Service bemüht und habe folgende Antwort erhalten:

Zitat

Geschäftskunden können über Mein T - Mobile leider nichts an Ihren
    Verträgen umstellen bzw. einbuchen.
    Bei einem Business-Vertrag können die gewünschten Änderungen nur über
    die Hotline vorgenommen werden.

Ob sich ein Wechsel lohnt kannst ja nur du wissen. Du weißt als einziger wohin du wieviel telefonierst ;)

• Okay, dann weiß ich jetzt bescheid und werde alles weitere mit den Leuten der Hotline klären!

Danke schön,
    4YOU

• das ist so, dass Mitarbeiter nicht im Online Accounting da was an den Tarifen rumdrehen und Optionen einrichten etc.

• Was für Selbstständige natürlich etwas blöd ist :D

Ein Service das man es als Firma einfach sperren lassen könnte, so dass Angestellt nichts ändern können, wäre da sinniger.

Oder zumindest, dass Selbstständige es aktivieren können um Änderungen online vornehmen zu können da man ja selber der Chef ist :)

• in größeren Firmen macht das nicht der Chef sondern der Key-Accounter von T-Mobile :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!