Suche Festnetz schnurlostel. mit folgenden Features?

• hallo, danke euch erstmal fuer dir vielen antworten.
    ALso mittlerweile habe ich mir ein SIEMENS gekauft-leider bin ich gerad die naechste Zeit nicht daheim um nach zusehen welches es ist.glaube aber es ist das:http://gigaset.siemens.com/shc…139243_rArNrNrNrN,00.html
    jednefalls sieht es auesserlich genauso aus. im MM hat es aber nur 65 euro gekostet daher weiss ich nicht ob es ein älteres in der "gleichen Hülle " ist?
    Des Weiteren hat mir der MM Mitarbeiter gesagt das Teil koenne die ZEITEN UND DIE DAUER (Auch Datum usw.) der ankommenden und angegangen Anrufe speicher....VON WEGEN ! kannes eben nicht. Zeigt nur wann jemand anrief und wann ich jemanden anrief...mehr nicht.
    Also neue Formulierurung meiner SUche:

Freisprechfuntion muss nicht sein...sonst alles wie oben. ÄNDERUNG PREIS SPIELT NUN KEINE ROLLE Mehr, da mir diese ANRUF Features sehr wichtig sind.
    AM besten sollte es ein SERIE 60 HOME Handy sein.aber sowas gibts ja nun nicht,oder?

• Zitat

Original geschrieben von coyote_mfr
    - die 4000er haben zu spät angefangen zu klingeln - wenn man einen ab hatte der nach 5x Klingeln dran gegangen ist, hat man normalweise max. 4 davon gehört.
    - wird an einem anderen Telefon drangegangen, so klingelt das 4000er auch noch erstmal munter weiter

Die Verzögerung ist ganz einfach im DECT Standard bedingt. Und wird in etwa so bei jeden (analog Gerät) Fabrikat zu beobachten sein.
    Der erste Ruf (klingeln) wird von der Basis erkannt. Dann wird der Anruf von der Basis per DECT an die Mobilteile signalisiert, dann muss das Mobilteil von sich aus eine Verbindung zur Basis aufbauen um mit dem klingeln anfangen zu können. Diese Prozedur kann halt ein wenig dauern.
    Wenn der Anrufer auflegt ist es genau umgekehrt. Erstmal muss die Basis es erkennen und das geht nur dadurch, dass für einen Zeitraum kein weiterer Ruf ankommt. Dann per DECT an das Mobilteil melden mit dem Befehl mit klingeln aufzuhören. Auch das dauert eine Kleinigkeit.
    Gruß
    octo32

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!