N82: Uhrzeit einblenden im standby?

• Hallo!

Wenn ich im standby-Mudus von meinem N82 eine SMS erhalte oder sonst irgendeine Meldung bekomme, dann wird die Datums- und Uhranzeige des Bildschirmschoners immer hell beleuchtet.
    Gibt es im standby-Betrieb irgendeine Taste, die die Uhrzeit ebenfalls so hervorhebt?
    Ich würde gerne dir Uhrzeit wissen, ohne immer vorher die Tastensperre aufheben zu müssen.

Weiß da jemand bescheid?

• du brauchst die tastensperre nicht aufhebn, alleine auf "freigeben" drücken & das display ist erleuchtet. ganz oben siehst du dann die uhrzeit (kannst du auch auf digital umstellen, was vll leichter ist zu lesen ;) )

• ja da wird halt das ganze display beleuchtet und der bildschirmschoner schaltet sich kurzzeitig aus. zudem ist die zeit im hintergrund leicht transparent und nur ganz kurz sichtbar.

das ist zwar besser als nichts, aber ich hätte gerne nur den bildschirmschoner-streifen beleuchtet,...so wie es beim Empfang einer SMS passiert. Ich hatte zuvor ein Sony Ericsson W810i und da musste man nur auf die Walkman-Taste drücken, um die Zeit anzeigen zu lassen....das war mehr als praktisch.

Das ist also beim N82 nicht möglich?

• Geht leider nicht, aber ich finde man kann damit leben :)

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Hallo,

versuche mal bei aktivem Bildschirmschoner und aktiver Tastensperre den Ein/Aus Schalter zu betätigen... meines Wissens geht die Beleuchtung an und der Bildschirmschoner bleibt noch eine Weile, bevor er weg geht...

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Installier einfach das Programm cClock, das installiert einen sehr guten Bildschirmschoner, bei dem du alles Mögliche selber einstellen kannst, z.B. die Größe der Uhr und die anderen Benachrichtigungen (unbeantwortete Anrufe, SMS etc.).
    Außerdem hast du die Option, dass die Beleuchtung angeht (der Bildschirmschoner bleibt dann aber trotzdem aktiviert!), wenn du eine Taste drückst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!