Bei mehr als 90 Tagen USA- Aufenthalt brauchst du als Europäer ein Visum.
Fremdwärungen kosten meistens zwischen 1% und 2% Gebühren.
Die Travelocity Angebote gibt es z.Zt. nur in USD.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mehr als 90 Tagen USA- Aufenthalt brauchst du als Europäer ein Visum.
Fremdwärungen kosten meistens zwischen 1% und 2% Gebühren.
Die Travelocity Angebote gibt es z.Zt. nur in USD.
Gibt es vergleichbares auch für Flüge im August nach Indien ?!
:confused:
Hi,
hab mal eine kurze Frage zu den Phantomflügen ?
Müssen die bei der Buchung zangsläufig auf dieselbe Person gebucht werden, wie die anderen beiden Flüge ?
Weil ich z.B. Anfang August so einen Flug von SFO oder LAS nach LAX gut gebrauchen könnte. Die eigentlichen Flüge sind aber schon ( so gut wie) gebucht.
Jap, müssen sie.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Jap, müssen sie.
schade, aber danke für die schnelle antwort
Hab ich hier was verpasst oder gab's die letzten 6 Monate wirklich keinen Flug Schnapper über'n Teich?
So langsam könnte mal wieder was kommen, würde sehr gerne im November nach Florida.
Wenn jemand mal zufällig was sieht, bitte posten
Zu spät, es gab Ende Mai / Anfang Juni von AirBerlin zwei Flüge von Berlin nach Mia oder NYC zum Preis von einem....
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Zu spät, es gab Ende Mai / Anfang Juni von AirBerlin zwei Flüge von Berlin nach Mia oder NYC zum Preis von einem....
Es war Miami und Dubai
Ich denke, daß die grosse Sparzeit bei diesen Fernflügen voerst vorbei ist.
Gründe:
1. Euro zu Dollar
2. Die Fluggesellschaften haben auf die Wirtschaftskrise reagiert.
BTW: Die Last Minute Reise Schnäppchen sind auch nicht mehr so pralle...
Hallo,
gerade 2. sollte doch eigentlich zu mehr Angeboten führen! Davon zu unterscheiden die (in der Tat selteneren) Errorfares. Es gab immer mal wieder errorfares, Anfang der Woche ging es aus Europa (Riga) für ca. 211 EUR nach Peking, das ist ein Schnapper, wenn man die Strapazen der umständlichen Anreise auf sich nimmt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!