ich häng mich für Florida ran.... Zeitraum Mai 2010
Wer da unten Fort L. und Umgebung gute GÜNSTIGE Hotels kennt..... immer her damit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer da unten Fort L. und Umgebung gute GÜNSTIGE Hotels kennt..... immer her damit
Was heist Gut und Günstig?
ZitatOriginal geschrieben von katzamoto
Hinfliegen, Couponheft von McDonalds/Wendy's/BurgerKing/Tankstelle/Publix/WalMart/KMart/Wallgreen's oder sonstwo holen und vor Ort buchen.
Sollte in FL eigentlich immer funktionieren.
wenn zeitliche flexibilität nicht voraussetzung ist, würde ich hotwire & co. aber eindeutig vorziehen.
diese coupons sind ganz nett, wenn man vor ort grad nicht weiss wo man unterkommen kann. viel mehr aber auch nicht. bei unserer florida-rundreise haben wir die heftchen ausprobiert und die "günstigeren" waren alles absteigen der absolut untersten kategorie. da haben wir dann deutlich bessere und zugleich günstigere selbst gefunden, die nicht in den heftchen standen...
Danke für die Antworten.
Ich hab mir Hotwire mal angeschaut und da Blick ich nicht ganz durch.
Er zeigt mir gute Preise für Hotels an aber ich dachte mal bucht "blind" ?
Die Hotelnamen stehen jedes mal dabei.
EDIT: Erde am Gehirn !! Ich habs versanden --- das sind nur die Gebietsnamen
Also du hast gute Erfahrungen damit gemacht ?
Ab wann bekomme ich den Namen angezeigt ? Nach der Reservierung ? Und wahrscheinlich ist das Teil dann auch nicht mehr stornierbar....
Aber sieht gut aus was man da preislich geboten bekommt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von katzamoto
Danke für die Antworten.
Ich hab mir Hotwire mal angeschaut und da Blick ich nicht ganz durch.
Er zeigt mir gute Preise für Hotels an aber ich dachte mal bucht "blind" ?
Die Hotelnamen stehen jedes mal dabei.
Wir haben auch schon über hotwire gebucht. Den Hotelnamen gab's aber erst nachdem wir bezahlt haben
Es hilft bei hotwire.com auch seine Cookies zu löschen und die Seite neu zu laden. Da bekomme zumindest ich immer neue Preise für die gleichen Hotels angezeigt. So kann man dann nochmal ein paar Dollar sparen.
also wie ich das sehe ist das kein Hexenwerk
Ich such mir was aus was mir passt vom Gebiet her und buche dann.
Danach werde ich wahrscheinlich den Namen per Buchungsbestätigung zugesandt bekommen.
Ich habe das günstigeste Hotel für 550 Dollar für 11 Tage gefunden inc. AAA Code aber die Rezezsionen waren nicht das Gelbe vom Ei.
Bei Hotwire bin ich; obwohl ich das Hotel vorher nicht sehe, irgendwie sicherer das ich keine Kakalakenbude bekomme.
Ich seh zb. bei Hollywood Beach, Florida, 4 Sterne bei HW, für 895 Dollar.
Ist zwar mehr aber da bekommt man doch bestimmt was feines für.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von katzamoto
also wie ich das sehe ist das kein Hexenwerk
Ich such mir was aus was mir passt vom Gebiet her und buche dann.
Danach werde ich wahrscheinlich den Namen per Buchungsbestätigung zugesandt bekommen.
Ich habe das günstigeste Hotel für 550 Dollar für 11 Tage gefunden inc. AAA Code aber die Rezezsionen waren nicht das Gelbe vom Ei.
Bei Hotwire bin ich; obwohl ich das Hotel vorher nicht sehe, irgendwie sicherer das ich keine Kakalakenbude bekomme.
Ich seh zb. bei Hollywood Beach, Florida, 4 Sterne bei HW, für 895 Dollar.
Ist zwar mehr aber da bekommt man doch bestimmt was feines für.
Wir habe in Ft Lauderdale Beach über hotwire gebucht und das Pelican bekommen. War suuupi :top: :top:
also ich denke das ich das angehe. Hollywood Beach KÖNNTE das Crowne Plaza sein...
Das sieht echt super aus und ist gut gelegen.
Wären dann echt ein guter Deal.
Danke für die Tips Leute und einen GUTEN RUTSCH!!!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!