OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

• Oha! :eek: Danke für den Tip! :top:

edit: Sehe gerade, daß dieser Adventskalender zwei Flüge zum Preis von einem beinhaltet. Da der Flug aber für nur eine Person sein soll, brächte das Special ja gar nix... :(

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Alleine nach BKK?
    ;)

Bei Aeroflot gibts den Flug für ca. 660€ (4.3.-19.3). Geflogen wird im neuen A330-300. Sollte zumindest techn. einwandfrei sein...
    Fliege selbst mit denen im Feb. nach PEK und bin schon etwas gespannt.

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat

Mit SFX war freilich unser dufter Großflughafen in spe Schönefeld gemeint.

Das wäre dann SXF. ;)
    Eventuell lohnt sich auch ein Abflug von anderen Flughäfen. Ab FRA z.B. praktisch den ganzen März für unter 600€ und ab DUS für ca. 640€ mit Emirates.

• Hoppla, vertippt. :D
    Ja, ich denk Frankfurt wird es wohl werden...

• Hallo Freunde, ich hätt noch eine Frage:
    Habt Ihr Erfahrung damit, wie lange etwa die Flugpreise von z. B. Emirates noch auf jetzigem Niveau bleiben werden? Hätte da nämlich was im Auge. Sollt ich mich da jetzt beeilen, oder kann man das ruhig entspannt angehen?

• Da fragst du mal besser eine Glaskugel... das kommt auf soviele Faktoren wie Ferienzeit, Messen, Computerlogik etc. an.

• Schade. Für manch anderes Thema haben hier im TT ja doch so einige User eine Glaskugel im Schrank. :D
    Trotzdem danke. :)

edit: Das ging ja schnell. Schon weg! :eek:

• Hallo!

Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, deshalb meine Frage hier.

Ich bin sehr bald in New York - aber nur wg Stopover für 2-3 Tage und will ein bisschen auf Shopping-Tour gehen.

Was kauft man am besten in den USA derzeit? Und habt ihr Tipps WO in New York (z.B. Schuhe ...)

Bin gespannt auf eure Antworten. Es haben bestimmt jetzt einige ihre Trips hinter sich.

• Century 21 am Ground Zero. DIE Nr. 1 für (Marken-)Kleidungs-Schnäppchen (es gibt aber auch Brioni-Anzüge, bevor hier jemand meckert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!