OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    @all:


    Sonst jemand was günstiges in Richtung MCO, MIA, TPA, FLL bei Travelocity gefunden?


    Nein.

  • Jup, schon gebucht.


    Aber wie gesagt: Ich hätte erst gepostet, wenn alle unsere Jungs hier es auch schon hätten.


    Ich wette, jetzt landet es innerhalb von 10 min bei *******., der Krokoseite.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Jup, schon gebucht.


    Aber wie gesagt: Ich hätte erst gepostet, wenn alle unsere Jungs hier es auch schon hätten.


    Ich wette, jetzt landet es innerhalb von 10 min bei *******., der Krokoseite.


    Schon passiert. Aber ich denke, man kann soetwas sowieso nicht mehr verhindern. Der Betreiber ist ja in denselben Foren unterwegs wie wir.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Immer dieses Kroko Geheule, der Trick hier wurde schon gestern nachmittag auf ähnlichen Seiten gepostet. Manche hier denken doch tatsächlich Sie hätten ein alleiniges Vorrecht auf Schnäppchen

  • Ich denke, dass Timba69 das so nicht gemeint hat. Es gibt ja durchaus Menschen, die z.B. ausschließlich hier lesen, andere ausschließlich in anderen Foren. Und um die Wahrscheinlichkeit nicht unnötig zu erhöhen, dass der Deal nicht "zu schnell" die Runde macht, hat er hier vielleicht die Füße noch still gehalten und Interessenten per PN informiert.


    Lustigerweise ist der Deal in der Krokofarm wirklich erst heute im Laufe der Nacht aufgetaucht, obwohl schon seit gestern Vormittag zu buchen?!

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Es gibt ja auch eine Mailingliste für Flugschnäppchen; Wer also JEDEN Deal sofort mitbekommen will, der muss nur ein wenig suchen... ;-)

  • Ähnliche Frage:


    Hat jemand was für Silvester in NY gefunden, Abflughafen FRA.


    ca. 7 Tage einschl. Silvester zu nem guten Preis, wär schon was feines jetzt. :)

    Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

    So etwas gibt es im Fußball nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!