ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
aber dass es aus der presse raus ist fällt ja wohl auf
Da ist wohl jemand einer großen Air Fance- Airbus- Verschwörung auf der Spur.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
aber dass es aus der presse raus ist fällt ja wohl auf
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
vergesst es einfach, ich fand nur, dass es erst für aufsehen gesorgt hat, dann aber keinen mehr interessiert hat
dass es nicht jeden tag eine titelschlagzeile wert ist sollte klar sein
naja das ist doch immer so. siehe schweinegrippe. solange nix neues passiert, hört man auch nix drüber.
und für verschwörungstheorien haben wir schon andere leute im forum
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
naja das ist doch immer so. siehe schweinegrippe. solange nix neues passiert, hört man auch nix drüber.
und für verschwörungstheorien haben wir schon andere leute im forum
so war es auch keinesfalls gemeint, es wird mit sicherheit auch eine untersuchung geben, aber in dem fall ist die wahrscheinlichkeit die ursache zu finden sehr gering
und so dumm es klingt durch unglücke wurden flugzeuge in der vergangenheit immer sicherer, gerade weil man die ursache herausgefunden hat
aber jetzt genug zu dem thema, vielleicht hört man ja nochmal was davon
Hallo, ich würde gerne nächsten Frühling an die Westküste fliegen. Allerdings habe ich trotz vieler Versuche nie einen günstigen Preis gefunden. Immer zuerst etwa 600 Euro und auch noch Bestätigung. Und das trotz AA Anschlussflügen.
Also Abflug wäre Frankfurt, Köln Düsseldorf, Amsterdam, Brüssel o.ä. gut. Flüge könnten nach Las Vegas, Los Angeles oder San Fransisco gehen. Falls jemand im Raum April/Mai da Angebote entdecken sollte, wäre ich sehr froh über einen kurzen Post hier oder eine PN.
Danke und einen schönen Gruß an alle...
Ich würd fast sagen, dass es noch zu früh ist zum Buchen.
21.4. - 5.5. gehts mit Air New Zealand für 532 Euro FRA-LAX.
Februar / März ist 100 Euro günstiger. (428 Delta)
Wann sollte man denn buchen, wenn man im nächsten Frühjahr in die USA (Denver) fliegen wollte? Besser sehr früh (d.h. jetzt) oder eher spät und auf Angebote hoffen?
Fällt leider genau in die Osterferientermine, aber da bin ich dran gebunden.
Expedia.fr hilft dir nicht?
Ich würde Bis Ende November buchen, aber oft gibt es ja nochmal schnapper!
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Expedia.fr hilft dir nicht?
Leider nicht. Die bekannte Variante mit einem Extraflug hinterher findet zum gewünschten Zeitpunkt überhaupt keine Flüge.
Der aktuelle Stand ist, dass man keine AA-Flüge mehr findest. Das haben andere und auch ich selbst feststellen müssen :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!