OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

• Du meinst vom 18.12.-21.12., oder?
    Bedenke dabei, dass der Rückflug erst einen Tag später, also am 22.12. Deutschland erreicht.

Ansonsten gibt es ein paar besser Angebote, aber vor Weihnachten wird es nicht mehr unschlagbar billig.

Mit dem schon genannten expedia.fr-Trick kommst du ab DUS (Düsseldorf) via ORD (Chicago) für 383,42€ nach EWR (New York).
    Hinflug:

18.12.2009 von DUS nach ORD
    Ab: 11:30 An: 13:55

United operated by Lufthansa

18.12.2009 von ORD nach EWR
    Ab: 16:00 An: 19:26

United

Rückflug:

21.12.2009 von EWR nach ORD
    Ab: 12:38 An: 14:01

United

21.12.2009 von ORD nach DUS
    Ab: 16:25 An: 07:35

United operated by Lufthansa

Anhängsel (musst du nicht abfliegen):

14.01.2010 von JFK nach BOS
    Ab: 13:59 An: 15:05

American Airlines

Wie gesagt, buchbar via expedia.fr -> Vols -> Multi-Destinations, und dann die obrigen Daten eingeben.

• Hab noch nie ne gute Reiserücktrittsversicherung gefunden.
    Ist meist so an Bedingungen geknüpft, dass die nur die KOsten übernehmen wenn was ganz böses passiert ist ...

Hanse Merkur ist ein "gern genommener" Anbieter bei RRV. Aber die Bedingungen sind auch nit sauber.

• na dann...

hab jetzt einfach zu meiner goldenen KK den UBS Reiseschutz Plus für 72 CHF/ Jahr zugebucht und die reise dann damit gezahlt.

damit habe ich dann weitestgehend alles abgesichert: klick

gebucht habe ich gerade zwei mal zürich - shanghai mit lax-las rattenschwanz vom 3.5. bis 1.6. für 633,20 €/ person. finde ich persönlich absolut fair den preis.

danke noch mal an alle unterstützer und gruss,

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von UA319
    Mit dem schon genannten expedia.fr-Trick kommst du ab DUS (Düsseldorf) via ORD (Chicago) für 383,42€ nach EWR (New York).

Mit dem Anhängsel Los Angeles (LAX) nach Las Vegas (LAS) sogar schon für 368,42 EUR.

• Hallo Allerseits,

zunächst vielen Dank für Eure Antworten und Tipps.
    Leider kenne ich den "expedia.fr" Trick nicht. Oder ist der Trick, dass man auf der französischen Seite bucht und nicht über die deutsche?
    Bzw. ist der Trick, dass man noch nen Anschlussflug angibt, den man ja nicht unbedingt nutzen muss?!

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir da auch nochmal kurz auf die Sprünge helfen könntet!

Vielen Dank !!!

• mmmh, zur Zeit komme ich auf Flüge für 459,- mit folgenden Daten:

Vol 1 : Düsseldorf, Allemagne (DUS) vers Newark, New Jersey, Etats-Unis (EWR)
    Vol 2 : Newark, New Jersey, Etats-Unis (EWR) vers Düsseldorf, Allemagne (DUS)
    Vol 3 : Los Angeles, Californie, Etats-Unis (LAX) vers Las Vegas, NV, Etats-Unis (LAS)

Ist da ein Fehler meinerseits drin?
    Weiß einer wie weit es von Newark in die New Yorker City ist? Wäre ein Flug zum JFK Flughafen von der Anbindung her nicht sinnvoller?

Sorry für die blöden Fragen, aber ich war noch nie in Übersee und wie bereits weiter oben erwähnt bin ich kein Flugexperte :(

• Zitat

Original geschrieben von kluge60
    Weiß einer wie weit es von Newark in die New Yorker City ist? Wäre ein Flug zum JFK Flughafen von der Anbindung her nicht sinnvoller?

Sorry für die blöden Fragen, aber ich war noch nie in Übersee und wie bereits weiter oben erwähnt bin ich kein Flugexperte :(

Newark -> Mahattan ist besser und schneller mit Zug angebunden als der JFK. JFK hat den Vorteil einer Pauschalen fürs Taxi.

• @ kluge:

du kannst auch NYC (all airports) angeben. Das ob LGA JFK oder EWR sollte egal sein.

Aber ich komme ebenfalls nicht auf die zitierten Werte.
    Du musst allerdings beachten, dass du erst einen teureren Preis angezeigt bekommt, dann allerdings den Flug auswählen musst.

Zitat

hab jetzt einfach zu meiner goldenen KK den UBS Reiseschutz Plus für 72 CHF/ Jahr zugebucht und die reise dann damit gezahlt.

ja die RRV sichern allerdings nur Krankheitsfall ab oder Jobverlust / -wechsel.
    Naja gut sonst müsste man wohl auch flex tarife buchen ....

• Zitat

Original geschrieben von 31509
    Newark -> Mahattan ist besser und schneller mit Zug angebunden als der JFK. JFK hat den Vorteil einer Pauschalen fürs Taxi.

nimmt nich nich viel..jfk dauert etwa ne stunde und ewr ebenfalls..bin im juni in jfk abgekommen und via ewr zurück..jfk ist billiger (5$ für den flughafenzug und ann ne einzelfahrt bis wohin du willst..mit der linie E gehts am schnellsten) ewr kostet so 15$ afaik..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!