OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

• @ Firstclass: Warum buchst du denn keinen Gabelflug? Also FRA-NYC und GYE-FRA?
    Hab grade spaßeshalber mal für einen zufälligen Zeitraum im November bei Expedia geschaut, da kostet dich das ganze 605€ mit KLM.
    Dazu buchst du dann noch ein one-way Ticket von NYC nach GYE, das dürfe ja auch nicht die Welt kosten.

Einreisetechnisch dürftest du aber so oder so keine Probleme haben. Wichtig ist nur, dass du den Rückflug nach FRA schon bei der Einreise vorweisen kannst , aber das kannst du ja in jedem Fall.

• Hi Jimmy,

danke für deine Antwort. In deinem Fall ist es zufällig gerade richtig billig.
    Aber ein One-Way Flug vNYC-GYE oder GYE-NYC würde mehr als ein Return Ticket kosten (>500 Euro vs. 350 Euro return).

Deshalb buch ich lieber

FRA-NYC-FRA größerer Zeitraum ca. 380 Euro (MIA ähnliche Größenkategorie)

NYC-GYE-NYC kleinerer Zeitraum ca. 350 Euro
    ====
    Summe: 730 Euro

Für 300 Euro mehr könnt ich NYC ersetzen durch LOS, LAS oder SFO. Westküste :)
    Muss ich überlegen.... denn Ostküste war ich eigentlich schon oft ^^

• hallo@all!

heute brauche ich noch einmal eure geballte kompetenz! :)

möchte im april/mai für ca. einen monat von zürich nach shanghai fliegen und suche die günstigste möglichkeit dafür. wäre evtl auch an einem günstigen stopover in dubai/ bangkok interessiert. leider habe ich noch keine seite gefunden, wo man einen solchen stopover online mit einplanen kann. zudem habe ich das gefühl, dass es die kostenlosen stopover aktionen wie zb von emirates gar nicht mehr gibt. wer weiss mehr?

evtl. ginge auch ein anderer abflug (zb fra), wenn es dadurch bedeutend günstiger wird. die günstigste direktflugmöglichkeit ist bisher mit der swiss vom 29.04. bis 31.05. für 725,45 € bei Expedia.

danke schon jetzt für die tipps und tricks.

thanx&greetz

JohnnyT

• Buchbar bei expedia.fr mit dem AA-Trick:

22.4.10 FRA- SHA non-stop mit Air China
    21.5.10 SHA- FRA non-stop mit Air China
    27.5.10 JFK-BOS mit AA
    Kosten: 500,53 €

22.4.10 ZRH-SHA non-stop mit Swiss
    20.5.10 SHA-ZRH non-stop mit Swiss
    27.5.10 s.o.
    Kosten:
    649,20 €

Beim Zwischenstopp kann ich dir leider nicht helfen, da sich bei expedia maximal 3 Flüge eingeben lassen.

• huhu jungs ;)

ich müsste ende des jahres / anfang nächsten jahres nach detroit ..
    gibt es dafür auch irgendwelche tricks / angebote ?

• super, vielen dank!

gibt es das ganze auch noch später im mai? sprich hinflug anfang mai? habe auch mal versucht deine kobi bei expedia.fr nach zu vollziehen, doch leider komm ich da auf kein ergebnis?! hast du eine kurze step by step anleitung?

thanx&greetz

JohnnyT

• Klar, das geht auch mit späteren Abflügen, z.B.:

3.5.10 FRA-PVG mit CA
    31.5.10 PVG-FRA mit CA
    2.6.10 LAX-LAS mit AA
    496,53 €

oder ab ZRH:

3.5.10 ZRH-PVG mit LX
    31.5.10 PVG-ZRH mit LX
    2.6.10 LAX-LAS mit AA
    633,20 €

Wenn du einen Zwischenstopp willst, geh am besten mal auf die Webseiten der Fluggesellschaften, du ihren Hub in den entsprechenden Städten haben (also z.B. Emirates für Dubai). In der dortigen Buchungsmaske kannst du dann "mit Zwischenstopp" auswählen. Das ist dann natürlich etwas teurer, weil der AA-Trick nicht funktioniert.

Bsp:
    4.5.10 FRA-DXB
    6.5.10 DXB-PVG
    28.5.10 PVG-FRA mit Umstieg in DXB (alle Flüge mir Emirates)
    578,92 €

Wenn du selber mal ein wenig bei expedia.fr ausprobieren möchtest, geht das so:
    Auf der Startseite klickst du oben auf "vol", also "Flug". Dann links auf "Multi-destinations", damit du mehrere Flüge eingeben kannst.
    Nun gibt du deine gewünschetn Flüge ein und als dritten Flug einen inneramerikanischen. LAX-LAS scheint noch besser zu sein als JFK-BOS. Dieser Flug muss aber dann stattfinden, wenn du wieder zu Hause bist, also nicht mittendrin legen. Zum Schluss auf "Rechercher" klicken.
    Jetzt tauchen alle möglichen Flüge auf, hier zunächst nicht vom hohen Preis abschrecken lassen. Du suchst dir jetzt die Flüge aus, die inneramerikanisch von AA durchgeführt werden, da nur hier die Preisreduzierung funktioniert. Doch auch die "Hauptflüge" sind wichtig, hier scheint eine signifikante Reduzierung nur mit Air China und Swiss zu funktionieren. Aber ruhig auch mal andere Flüge ausprobieren und evtl. an de Abflugszeiten spielen, um AA-Flüge angezeigt zu bekommen.
    Wenn du nun einen entsprechenden Flug gefunden hast auf "Choisir ce vol" klicken und voila, nun reduzieren sich die Preise auf wunderbare Weise um fast 200€.
    Viel Spaß. :)

tyroon: mit Detroit funktioniert das im Prinzip genauso!

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Wenn du selber mal ein wenig bei expedia.fr ausprobieren möchtest, geht das so:
    Auf der Startseite klickst du oben auf "vol", also "Flug". Dann links auf "Multi-destinations", damit du mehrere Flüge eingeben kannst.
    Nun gibt du deine gewünschetn Flüge ein und als dritten Flug einen inneramerikanischen. LAX-LAS scheint noch besser zu sein als JFK-BOS. Dieser Flug muss aber dann stattfinden, wenn du wieder zu Hause bist, also nicht mittendrin legen. Zum Schluss auf "Rechercher" klicken.
    Jetzt tauchen alle möglichen Flüge auf, hier zunächst nicht vom hohen Preis abschrecken lassen. Du suchst dir jetzt die Flüge aus, die inneramerikanisch von AA durchgeführt werden, da nur hier die Preisreduzierung funktioniert. Doch auch die "Hauptflüge" sind wichtig, hier scheint eine signifikante Reduzierung nur mit Air China und Swiss zu funktionieren. Aber ruhig auch mal andere Flüge ausprobieren und evtl. an de Abflugszeiten spielen, um AA-Flüge angezeigt zu bekommen.
    Wenn du nun einen entsprechenden Flug gefunden hast auf "Choisir ce vol" klicken und voila, nun reduzieren sich die Preise auf wunderbare Weise um fast 200€.

Hab Deine detaillierte Beschreibung nochmal zum Anlaß genommen....weil mich Florida eigentlich fast immer reizt....und meine Freundin von ihrem ersten Florida Erlebnis auch total angefixt ist....Fehlen halt nur noch die Kinder, womit wir dann bei vier zu buchenden Personen sind.

Abflughafen ist Dresden (nicht jeder wohnt Nähe FRA/DUE/MUE... ;)) - was zum ersten einen Zubringer-Flug nach sich zieht, und zum zweiten wohl die möglichen Airlines dezimiert. Also LH/United/USAirways/AirCanada/Swiss....Die hier öfters schon besprochenen Delta/Air France/etc. dürften nicht gehen, weil man ja den LH Zubringer-Flug braucht.
    Reisezeit ist Februar - Winterferien.
    Nur 1-Stop Flüge.

Hier meine Ergebnisse mit teils erstaunlichen Einsichten:
    8. bis 17. Februar - Dresden nach Orlando

1.
    Selbst eine normale Expedia.de Buchung kommt mit ~500 für ein Erwachsenen-Ticket hin. Was ich nicht wußte: Es gibt zumindestens bei LH Ermäßigungen für Kinder (11/9) - so daß ein normaler Endpreis von 1870 Euro zu Buche steht.

2.
    Mit dem Expedia.fr Trick:
    Ähnliche/Gleiche Suche liefert als bisher bestes Ergebnis 1560 Euro. (mit Kinder-Rabatt)
    Allerdings wird die Steuer/Gebühr mit dem AmericanAirlines Rattenschwanz "nur" um 90 Euro pro Ticket ermäßigt....allerdings beträgt die Steuer auch ohne den Trick nur ~175 Euro - also schon mal weniger als die ~230 Euro bei einer Expedia.de Buchung.
    Nur bei einem 700 Euro Ticket wurde mal um 200 Euro ermäßigt (habe aber nicht weiter drauf geachtet...Endpreis war ja trotzdem noch teurer als Normal-Buchung)

Ist schon jemand hinter den Grund gekommen, wann um 90 und wann um 200 Euro ermäßigt wird?

• Hallo Allerseits,

nun möchte ich auch mal Euren Expertenrat in Anspruch nehmen, da ich, was Flugbuchungen angeht oder das Finden günstiger Angebote, ein blutiger Anfänger bin.

Folgendes Szenario:
    Ich möchte vom 18.12. 21.12. nach New York, im besten Fall von Düsseldorf.
    Sollte es aber preislich passen, zur Not auch von Frankfurt.
    ICH finde aktuell nur Flüge für round about 550,- Euro. Geht das auch günstiger?
    Wenn ja, wie oder wo?

Ich Danke Euch schonmal im Voraus für Eure Mithilfe!!!

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Klar, das geht auch mit späteren Abflügen, z.B.

vielen dank noch einmal an dieser stelle für die detaillierte unterstützung!

denke, dass es ein flug über die expedia.fr seite wird, überlege aber gerade noch bzgl. des themas reiserücktritt, da es ja doch eine weile in der zukunft liegt. kann man das dort mit abschliessen oder gibt es generelle reiserücktrittsversicherungen. meine, dass ich das auch schon als zubuchbares versicherungsmodul meiner master card gold gesehen hätte.

jemand nen guten tipp dazu?

thanx&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!