Hui, das habe ich ja fast wortwörtlich vorhergesagt
OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€
-
-
-
Was solls... Bin ich halt beim nächsten Schnäppchen dabei. Immerhin muss man fly.de jaeigentlich hoch anrechnen das sie sich überhaupt so fix gemeldet haben. Andere Onlinehändler stornieren Bestellungen einfach von sich aus, ohne den Kunden zu informieren.
-
Wie im Vielfliegerforum zu lesen ist, hat fly.de bei den ersten aus "Kulanz" die Tickets honoriert!
-
Aber auch nur bei denen die wirklich schon Ticketnummern hatten... Und das können ja nur Buchungen von vor 20 Uhr gewesen sein.
-
So hab mich ja auch nochmal per Mail an fly.de gewandt und die haben mir nun aus Kulanz (obwohl ich keine Ticketnummern hatte) den Flug zum alten Preis bestätigt! Hab die Rechnung schon bekommen, allerdings über einen Betrag von ~340EUR. Da steht dann aber bei das sie meine Kreditkarte mit xxxEUR weniger belasten, sodass ich wieder auf den alten Preis komme.
Sieht für mich so aus als würde fly.de nun die Differenz tragen und nicht AirFrance!? -
Falls hier noch Beobachter unterwegs sind - es gibt gerade bei Delta.com und den diversen Buchungsseiten günstige Flüge mit Delta Air Lines im November. Nach Boston und New York ab 205 Euro, nach Las Vegas ab 330 Euro.
Ab Frankfurt scheint es am günstigsten zu sein, ab anderen Flughäfen geht es zum Teil mit Air France/Delta-Codeshare und liegt dann bei ca. 250 Euro nach BOS und JFK. -
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Falls hier noch Beobachter unterwegs sind - es gibt gerade bei Delta.com und den diversen Buchungsseiten günstige Flüge mit Delta Air Lines im November. Nach Boston und New York ab 205 Euro, nach Las Vegas ab 330 Euro.
Ab Frankfurt scheint es am günstigsten zu sein, ab anderen Flughäfen geht es zum Teil mit Air France/Delta-Codeshare und liegt dann bei ca. 250 Euro nach BOS und JFK.Habe einige Daten eingegeben, sowohl bei Delta als auch bei Expedia und konnte das für November nicht bestätigen.
Mfg
-
Nach New York dürfte auch Tegel ähnlich günstig sein. Wenn einer über Paris fliegt und ein Paar Euro mehr zahlt kann man auch schauen dass man den A380 erwischt, der fliegt auch mit DL-Flugnummer.
-
Dürfte im November aber noch eng werden mit dem A380 - wann soll der genau auf Strecke gehen?
Habs gefunden - laut airfrance.de ab dem 23. November 2009!
-
Hab mal ne wichtige Frage.
Dürfte doch kein Problem sein Einreisetechnisch z.B.
FRA-NYC 12.10. - 14.12.
und NYC-GYE (Guayaquil, Ecuador) oder Quito 14.10. - 10.12... zu buchen. Oder?
Ich mein. Ich habe ja sozusagen für jedes Land ein Ausreiseticket.
-
Ich überleg auch noch welche Flugverbindung ich nehmen soll. Weil in New York war ich ehrlich gesagt schonmal. Miami wär ne Alternative zu New York, die ich auch bevorzugen würden - obwohl ich auch dort bereits 1x war.
NYC und MIA würde in Verbindung mit Ecuador an reinen Flugkosten unter 1000 Euro bleiben.
Aber am liebsten würde mich die Westküste reizen. LAX, SAN, SFO, LAS.
Da geht es allerdings meist schon wieder hoch mit den Preisen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!