Hi,
habe gerade noch über Fly.de gebucht und unter https://www.viewtrip.com/ steht nun bestätigt. Eigentlich kann doch jetzt nichts mehr schief gehen oder?
Kann ich irgendwo schon Sitzplätze für den Flug reservieren?
OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€
-
-
-
Bei airfrance.de einloggen und Plätze aussuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Bei airfrance.de einloggen und Plätze aussuchen.Réponse du serveur en amont invalide. Si la situation persiste, contacter l'administrateur du système
Invalid response received from upstream server. Contact the system administrator if error persists
Edit: Ah jetzt gehts, da steht auch bestätigt und ich kann Sitzplätze auswählen (wenn denn die Seite nicht immer aussetzen würde).
So und wenn das wirklich alles klappt brauch ich jetzt eine günstige Unterkunft. Ein Hotel brauche ich nicht, ein Hostel reicht mir vollkommen. Fliege vom 02.12. bis zum 07.12.. Wo finde ich da was annehmbares (muss nicht das billigste sein, aber 100EUR pro Nacht sind mir definitiv zuviel.
-
Schau mal unter http://www.hotelscombined.com
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Du kannst m.E. bis September / Oktober noch gut mit Deiner Buchung warten, bis dahin kommt zu 90% ein neuer Superdeal!Ich darf kurz rechthaberisch darauf hinweisen, dass ich mit meiner Aussage von vor ein paar Wochen recht hatte.
Und: *GLASKUGELMODE*
Es wird in den nächsten Wochen wieder einen Errorfare geben! -
Das ist doch "billig"
Natürlich gibt es immer mal wieder Errorfares und das seit Jahren. Dass es ausgerechnet gestern für ein paar Stündchen bei AF passierte, konnte man nun wirklich nicht ahnen.
Ich würde aber nie darauf bauen - mit jedem Fehler wird die Fluggesellschaft/das Reisebüro ja sensibilisiert und die IT wird sicherlich auch besser.
Wenn ich wirklich eine Reise plane oder an einem bestimmten Termin irgendwo sein muss, würde ich mich nie darauf verlassen, dass noch ein Errorfare auftaucht.
-
War es denn wirklich kein Fehler, oder war es eine Aktion um die Flügzeuge voll zu kriegen?
-
War definitiv ein Fehler, die haben ca. 180 Euro Kerosinzuschlag vergessen, als das Ganze dann vorbei war, kosteten z.B. die New York-Flüge exakt diese 180 Euro mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Wenn ich wirklich eine Reise plane oder an einem bestimmten Termin irgendwo sein muss, würde ich mich nie darauf verlassen, dass noch ein Errorfare auftaucht.Wobei die NYC Error fares in letzter Zeit mit schöner Regelmässigkeit kommen :D.
Dieser Fehler ist ja ein fast 100% Abklatsch von der April fare (ok, ezt isses AF nicht KLM, aber das ist ja eh egal... bis auf die A380 :D) -
"Sie haben gestern abend auf unserer Internetseite http://www.fly.de Flüge mit Air France gebucht.
Air France hatte bedauerlicherweise zu dem Zeitpunkt der Buchung falsche Steuern im Buchungssystem hinterlegt.
Es wurden 180,00 Euro pro Person zuwenig berechnet.
Bei der Ticketausstellung hat Air France dann die Steuerdifferenz registriert und die Ausstellung der Tickets abgelehnt.
Als Vermittler sind wir bedauerlicherweise an die Entscheidung der Fluggesellschaft gebunden. Deshalb können wir Ihnen nur folgende Optionen anbieten:
1. Bestätigung der Flugbuchung zum Preis mit den korrekten Steuern in Höhe von 343,07 Euro pro Person
2. Kostenfreier Rücktritt vom Vertrag
Möchten Sie trotz der Preisdifferenz bei der Buchung bleiben, so erhalten Sie umgehend die Bestätigung mit den Ticketnummern.
Bei Rücktritt werden Ihnen die von Ihrer Kreditkarte belasteten Beträge sofort wieder gutgeschrieben. Sollten Sie die Option Sofortüberweisung gewählt haben, wird unsere Buchhaltung die Rückzahlung auf Ihr Konto veranlassen.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie, uns Ihre Entscheidung bis heute um 15.00 Uhr mitzuteilen. Sollten wir nichts von Ihnen hören, so melden wir uns heute nachmittag telefonisch bei Ihnen.
Freundliche Grüße"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!