OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

• Komisch, das kann nicht stimmen (vielleicht schafft es Expedia nicht, die Air France-Codeshare-Flüge, die von Delta durchgeführt werden den richtigen Mahlzeiten zuzuordnen).
    Bei Delta gibt es etwas zu essen über den Atlantik!

Schnell buchen!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• So, jetzt geht es auch auf Expedia nicht mehr! Ich hoffe, es konnten ein paar User von dem Angebot profitieren?

Ich werde schön A380 fliegen im Januar :)

• Auch wenn man die Buchung "abschickt"? Ich tippe mal, dass dann eine Meldung kommt, dass es weg ist.

• Ja, das ist klar.
    Das Buchungsprinzip bei fly.de ist aber anders als bei Expedia. Expedia prüft erst den Preis, bei fly.de ist es andersherum.

• Also bis zur letzten Seite des Bestellprozesses komme ich auf jeden Fall, abgeschickt hab ich es jetzt noch nicht weil ich erst noch ein Hotel suche. Aber unter 100EUR geht da ja garnichts :(

• Fly.de geht jetzt offiziell auch nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Fly.de geht jetzt offiziell auch nicht mehr.

Stimmt :(
    Hab ich halt wieder Geld gespart und der Centerpark im Januar muss reichen. Wollte zwar eh nie in die USA aber für das Geld hätte ich mir New York schon gern ein paar Tage angeguckt.

Edit: Hab den Flug der in meinem Warenkorb lag aber noch um 22:02 abschicken können zu 163EUR. Eine "Auftragsbestätigung" per Mail habe ich auch bekommen (die heißt tatsächlich Auftragsbestätigung, aber in er Mail steht dann das es nur eine Eingangsbestätigung ist).

Edit2: Und wenn ich unter https://www.viewtrip.com/ gucke, steht da "Bestätigt".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!