OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

• Doch, wieder neuer Error-Fare. Wieder Expedia.fr, dieses mal mit Schwanz LAX-LAS und Flüge mit Air France.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Bitte?

Florida ist mit Abstand in den USA der günstigste Hotel-Bundesstaat.

Ich wollte auch gerade fragen... :D
    Schaut Euch beispielsweise mal das "Blue Marlin" in Key West an, das ist ein sehr schönes Hotel. Oder das "Gulfcoast Inn Naples", direkt am Tamiami Trail, hat uns auch sehr gut gefallen, gleiches gilt für das "Holiday Inn SunSpree Resort" in St Petersburg.
    Die Preise dürften überschaubar sein.

• ...oder einfach in eines der zahlreichen Motels absteigen. Wer keine Marmor-Lobby braucht, ist da bestens aufgehoben. Zimmer entsprechen bei den größeren Ketten meist dem Standard hiesiger Mittelklassehotels.
    Ein paar $/€ lassen sich auch mit priceline.com sparen.

• Meine Frage zu Mexiko-Flüge:

Da ihr scheinbar andere Suchbereiche habt als ich würde es mir schon reichen, eine unabhängige zu finden. Ich komme im Moment nicht unter 627,-€ hin und zurück für Mexiko Stadt. Beim Ablugort bin ich sehr flexibel, Deutschland (oder benachbartes Ausland Holland) wären absolut ok. Ueitlich bin ich genauso flexibel..., also ginge auch in der Nebensaison.

Habt ihr Tipps wie ich möglichst günstig an die Flüge komme?

• zB bei kayak.com gucken

MEX mit Continental im November für 450 EUR von FRA via IAH

Oder mit Iberia für 488 EUR im September, Oktober via MAD

• Zitat

Original geschrieben von SuperfunkDeluxe
    Meine Frage zu Mexiko-Flüge:

Da ihr scheinbar andere Suchbereiche habt als ich würde es mir schon reichen, eine unabhängige zu finden. Ich komme im Moment nicht unter 627,-€ hin und zurück für Mexiko Stadt. Beim Ablugort bin ich sehr flexibel, Deutschland (oder benachbartes Ausland Holland) wären absolut ok. Ueitlich bin ich genauso flexibel..., also ginge auch in der Nebensaison.

Habt ihr Tipps wie ich möglichst günstig an die Flüge komme?

Ich habe letzte Woche einen Flug von Hannover nach Mexico City im Oktober 2009 mit Lufthansa für 400,- EUR über Expedia.de gebucht. Keinerlei Ticks. Das Angebot war selbst über Lufthansa.de buchbar. Und es gab noch einige Termine zu dem Preis.

Scheint aber eine begrenzte Aktion gewesen zu sein, denn eben gerade konnte ich auch nur noch Flüge über 700,- EUR finden.

• Zitat

Original geschrieben von Vengo
    Ich habe letzte Woche einen Flug von Hannover nach Mexico City im Oktober 2009 mit Lufthansa für 400,- EUR über Expedia.de gebucht. Keinerlei Ticks. Das Angebot war selbst über Lufthansa.de buchbar. Und es gab noch einige Termine zu dem Preis.

Scheint aber eine begrenzte Aktion gewesen zu sein, denn eben gerade konnte ich auch nur noch Flüge über 700,- EUR finden.

Yupp,
    solche Aktionen gibt es immer wieder, daher die Augen aufhalten. So schwer ist es ja nicht an günstige Flüge zu kommen, wenn man zeitlcih flexibel ist. ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• So Leute, hackt mal bei travel-iq.com oder flug.idealo.de Flüge nach New York ein - ab Frankfurt unter 145 Euro mit Delta, ab anderen Städten um die 200 Euro!!! Das ist ein Schnapper!
    Buchbar regulär über Expedia.de und Opodo.

• Hä? Wie geht denn das? 165 Euro nur für nen Hin- und Rückflug von HAJ - JFK im Oktober?

Kann man sowas buchen für den Preis?

• Na klar, gibt keinen Haken! Würde mich nur beeilen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!