ZitatOriginal geschrieben von joedoe
Sehe ich genauso, erstmal selber etwas Arbeit investieren und dann wird einem sicher auch gerne beim optimieren geholfen..
Woher willst Du wissen wie viel Zeit ich denn bereits investiert habe?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von joedoe
Sehe ich genauso, erstmal selber etwas Arbeit investieren und dann wird einem sicher auch gerne beim optimieren geholfen..
Aufwand vs. Ertrag
ZitatOriginal geschrieben von bigtom
Offenbar entweder wenig oder ineffizient, denn sonst hättest du ja zumindest deine bis dato besten Ergebnisse gleich zitiert. Dann hätten sich staunende Nichtexperten über die doch schon tollen Preise gewundert und sich entweder nicht selbst auf die Suche begeben oder dir für die Fundstücke gedankt. Und Experten hätten sich herausgefordert gefühlt deine Vergleichswerte noch zu übertreffen.
Es ist natürlich auch möglich, daß ich mich komplett irre und der Sachverhalt sich genau umgekehrt darstellt. Nichts für ungut, ist ja so oder so nichts schlimmes passiert.
Nein, das ist kein "nur" Schnäppchenthread.
Und nein, Sinn einer Community ist es nicht, einfach lasch eine Frage in den Raum zu werfen und sich diese bequem benatworten zu lassen, sondern aktiv und passiv mitzuarbeiten.
Dafür gibt es ******* oder die krokofarm, die dreisterweise schon wieder mal den Tipp aus einem anderem Forum geklaut hat
(Dabei: Kann man Schnäppchentipps und genaue Anleitungen wie hier mit einem "Copyright/Urheberrecht" schützen?)
Wenn du Zeit investiert hättest, hättest du selbst ein Ergebnis bekommen.
Ich finde ihr hackt alle zu sehr auf ihn ein. Er schreibt ja nicht, "Macht mal bitte, hab selber keine Lust", sondern:
ZitatOriginal geschrieben von bigtom
Wenn hier einer zufällig über ein Schnäppchen stolpert.. bitte kurz post :top:
Also nicht dass ihr euch aktiv auf die Suche begeben sollt, sondern er fragt, ob ihr ihm das nicht mitteilen könntet, wenn ihr selber oder in einem Forum einen günstigen Flug in dem Zeitraum entdeckt.
Wäre aber evtl. besser gewesen, wenn er auch mehr Informationen zu seiner eigenen Recherche dazu geschrieben hätte, z.B. was bisher sein billigstes Angebot war.
Sollte mein Beitrag von gestern falsch verstanden worden sein tut mir das leid.
War etwas erschrocken über die Kommentare gestern weil ich dieses Forum eigentlich anders kenne.
Bin jetzt übrigens nach Lagebesprechung mit meiner Frau weg von Florida (boah sind die Hotels da teuer!!)
Wir schaun jetzt entweder die New Yorker Ecke oder Texas durch Kaliforniern ist auch ein Thema, aber euch recht teuer.
Mal schaun was sich findet..
Euch allen einen schönen Tag.. und nochmals.. das gestern war bestimmt nicht so von mir gemeint wie Ihr es interpretiert habt.
Grüße
tom
Nach NY kommst Du zu Deiner Wunschzeit für knapp 241 Euro nonstop ab Frankfurt mit Delta. Da dürften die Hotels aber noch mal einen Schlag teurer sein
Bitte?
ZitatBin jetzt übrigens nach Lagebesprechung mit meiner Frau weg von Florida (boah sind die Hotels da teuer!!)
Florida ist mit Abstand in den USA der günstigste Hotel-Bundesstaat.
Dann sollte er sich vielleicht ganz von dem Gedanken verabschieden, in die USA zu reisen
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Dann sollte er sich vielleicht ganz von dem Gedanken verabschieden, in die USA zu reisen
War auch so geplant für 2009 weil wir ein neues Auto gekauft haben, aber jetzt juckt es schon etwas.. deswegen die kurzfristige Suche nach Schnäppchen.
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Nach NY kommst Du zu Deiner Wunschzeit für knapp 241 Euro nonstop ab Frankfurt mit Delta.
Wie und wo komme ich für "knapp 241 €" nach NY??
Das wäre ja ein sensationeller Preis, erst Recht, wenn es sich um keine error-fare handelt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!