OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Na, wir fliegen mit einem befreundete Pärchen. Die haben 1 Kind und daher sind wir auf die Ferienzeit festgelegt. Die Beiden waren aber schon sehr oft in NYC und meinten, dass die Flugpreise in den Ferien nicht höher sein würden, da es sich ja um Langstreckenflüge handeln würde.

Also bei mind. 5 Personen in den Ferien wäre für mich klar: Jetzt anfangen zu recherchieren, ein gutes (!) Reisebüro aufsuchen und Preise vergleichen. Die Mörderschnäppchenchance sehe ich als sehr gering für euch an (aber tröste dich: Das Problem habe ich auch meistens ;) )

• Zitat

Sind nur 4. Das Kind wird abgegeben :D

Seid aber vorsichtig, kann kalt werden im Gepäckraum. Sicherheitshalber sollte man das Kind warm einpacken wenn man es am Check-In abgibt. Eventuell passt es auch in nen Rucksack, bedenkt aber das das Kind bis April noch wächst.

• Zitat

Na, wir fliegen mit einem befreundete Pärchen. Die haben 1 Kind und daher sind wir auf die Ferienzeit festgelegt. Die Beiden waren aber schon sehr oft in NYC und meinten, dass die Flugpreise in den Ferien nicht höher sein würden, da es sich ja um Langstreckenflüge handeln würde.

Im Normalfall haben die Airlines die günstigen Preise nur bis zum 31.3. und danach gehen die Preise sprunghaft nach oben. Ich spreche da aus jahrelanger Erfahrung

• Habt ihr einen Tipp, wie ich möglichst günstig nach Mexiko komme? Der Flug soll gegen Ende des Jahres sein, 1 Person. Optimal in die Nähe von Veracruz.

Ich bin für jeden Tipp dankbar- würde meinen besten Freund gerne mal wieder live sehen...

• Kinners, ich such grad was günstiges Ende Oktober für 14-20 Tage nach Florida.

Zeitlich sind wir voll flexibel, Abflug optimalerweise Stuttgart, FRA oder München.
    Zielfughafen in Florida ist relativ egal, Fort Myers, Miami, Ft Lauderdale.. echt egal.

Wenn hier einer zufällig über ein Schnäppchen stolpert.. bitte kurz post :top:

Danke
    tom

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Schon mal die üblichen Suchmaschinen bemüht, z.B. http://www.travel-iq.com ?

Ja schon, aber es gibt so unsagbar viele das es echt ein kampf ist.
    Desweitren bin ich mit Abflughafen und Zielflughafen recht flexibel.
    Da kann schon mal ein Riesenunterscheid sein ob ich München Miami oder München Fort Myers angebe. Und alle duchzusuchen.. da komm ich vor November nicht vom PC weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!