OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

  • Danke


    Vielen Dank für den tollen Tip.


    Habe gestern abend für meine Frau, meine neunjährige Tochter und mich Düsseldorf - JFK (13.10.09 07:10 -- 20.10.09 19:35) mit Wurm am 10.02.10 für zusammen 638,59 EUR gebucht.


    Habe nun noch eine Frage:
    In der Bestätigung von expedia.fr steht, dass man innerhalb von 72 Stunden vor Rückflug diesen sich bestätigen lassen soll.
    Kontaktdaten wurden keine angegeben. Hat hier jemand irgendwelche Informationen?


    Viele Grüße
    Saarlodri

  • Es handelt sich um eine Rückbestätigung direkt bei der Airline. Das kann man sich aber sparen, wenn man bei BA online eincheckt. Früher war das mal üblich, um sicher zu gehen, daß alle Passagiere von Flugverschiebungen erfahren haben.

  • Juhu, der nächste USA-Trip ist gestern von mir gebucht worden...


    DUS-LHR-BOS 10.10.2009
    BOS-LGA 20.10.2009
    NYC-LHR-DUS 22.10.2009


    228 Taler pro Nase

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • ja, bin auch begeistert, daß das so gut paßt. 2 super Städte innerhalb von 12 Tagen... Zumal wir dann pünktlich zum Indian Summer in Neuengland sind. :)

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • UP :top:
    Wir wollen im nächsten April fliegen. Kommen die günstigsten Angebote kurzfristig?

  • Ganz ehrlich, das Risiko würde ich nicht eingehen. In der Regel sind kurzfristige (reguläre) Buchungen teurer, auf Superschnäppchen und Last-Minute-Angebote würde ich nicht vertrauen. Lieber jetzt 100 Euro mehr ausgeben als hinterher leer ausgehen, Planungssicherheit ist ja auch was wert.

  • Du kannst m.E. bis September / Oktober noch gut mit Deiner Buchung warten, bis dahin kommt zu 90% ein neuer Superdeal!

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Du kannst m.E. bis September / Oktober noch gut mit Deiner Buchung warten, bis dahin kommt zu 90% ein neuer Superdeal!


    Dein Wort in Christopherus' Ohren :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!