OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

• Zitat

Original geschrieben von djohannw
    Die BA-Angebotstarife sind zurück und sogar noch "unglaubliche" 1€ billiger als zuvor. Beispiel Düsseldorf-New York mit Wurmfortsatz für Abflüge vom 17.8.2009-31.3.2010 schon ab 219,63€. Gültig auch in den in diesem Zeitraum liegenden Ferienzeiten, DUS-JFK liegt dann z.B. 10.-17.10 bei 230€. Wenn ich das richtig im Kopf habe, gelten die BA-Angebote dieses Mal bis zum 3. Juni buchbar.

Viele Grüße - Dirk

Hast auch ne URL dazu? Deutsche BA-Seite?

• Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Korrekt, Buchung auf der französischen Expedia-Seite, oder evtl. auch über die amerikanische Seite von American Airlines (http://www.aa.com ).

Die Angebote bei BA sind hier nachzulesen.

Viele Grüße - Dirk

• Zitat

Original geschrieben von djohannw
    Die BA-Angebotstarife sind zurück und sogar noch "unglaubliche" 1€ billiger als zuvor. Beispiel Düsseldorf-New York mit Wurmfortsatz für Abflüge vom 17.8.2009-31.3.2010 schon ab 219,63€. Gültig auch in den in diesem Zeitraum liegenden Ferienzeiten, DUS-JFK liegt dann z.B. 10.-17.10 bei 230€. Wenn ich das richtig im Kopf habe, gelten die BA-Angebote dieses Mal bis zum 3. Juni buchbar.

Viele Grüße - Dirk

Sorry, aber bei mir kommen da andere Preise raus.

Kanst du mal bitte genau beschreiben, wie du auf den Preis von 230 Euro vom 10.10.-17.10. DUS-JFK kommst? Wie bist du vorgegangen?

Dankeschön!

• 10.-17.10. ist wohl inzwischen in der benötigten Buchungsklasse für diesen Preis ausgebucht; bester Preis an diesen Daten ist ca. 340€.

Aber z.B. 13.10.-20.10., Hin ab 16:40, zurück ab 19:35 wird mit 220€ ausgewiesen - wenn man den Wurm nicht vergisst, z.B. BOS-JFK am 9.2.10

Viele Grüße - Dirk

• vielen Dank, direkt für Dezember was schönes gebucht.

Falls noch jemand ein Hotel sucht, ich habe noch 20 Pfund Expedia.co.uk Gutscheine abzugeben, pro E-Mail Adresse gibt es einen Code - einfach PM mit E-Mail Adresse an mich schicken (habe noch 5 Gutschein Codes zum Abgeben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!