Kein besonderer Trick dabei, ich fliege beide Male von TXL. Einfach mal alternative Flughäfen versuchen.
OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€
-
-
-
Aktuell bei Finnair:
z.B. TXL-JFK-TXL Ferientermine Jul+Aug 338€ all inkl. !!!!
Direkt über die Website
-
wenn man kein problem mit nem schön langen aufenthalt in helsinki hat, ist das durchaus nen guter preis für die hauptsaison
-
geht auch mit kurzem Aufenthalt...:-)
-
gibt es momentan gute Flugangebote für Juni in die USA?
-
Wenn du noch heute buchst bei Singapore Airlines ab 279,- € all in nach NYC sonst soll es bei finnair für ca. 340 € (ebenfalls NYC) auch nochwas geben. Das Angebot der finnair gilt wohl die ganze (Hoch)Saison über.
(wer lesen kann...darüber stehts ja...)
-
how about Los Angeles from Munchen? gibt's was günstiges...?
-
oder Frankfurt San Francisco Mitte Juli hin und Mitte August zurück? hat da jemand nen Tip? Oder bucht man am besten NYC hin und zurück und fliegt von da mit ner amerikanischen Airline wetier an die Westküste?
-
Die BA-Angebotstarife sind zurück und sogar noch "unglaubliche" 1€ billiger als zuvor. Beispiel Düsseldorf-New York mit Wurmfortsatz für Abflüge vom 17.8.2009-31.3.2010 schon ab 219,63€. Gültig auch in den in diesem Zeitraum liegenden Ferienzeiten, DUS-JFK liegt dann z.B. 10.-17.10 bei 230€. Wenn ich das richtig im Kopf habe, gelten die BA-Angebote dieses Mal bis zum 3. Juni buchbar.
Viele Grüße - Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von djohannw
Die BA-Angebotstarife sind zurück und sogar noch "unglaubliche" 1€ billiger als zuvor. Beispiel Düsseldorf-New York mit Wurmfortsatz für Abflüge vom 17.8.2009-31.3.2010 schon ab 219,63€. Gültig auch in den in diesem Zeitraum liegenden Ferienzeiten, DUS-JFK liegt dann z.B. 10.-17.10 bei 230€. Wenn ich das richtig im Kopf habe, gelten die BA-Angebote dieses Mal bis zum 3. Juni buchbar.Viele Grüße - Dirk
is das noch dieses error-fare ding via expedia.fr?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!