OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

• Wann gabs das denn ? Ist wohl an mir vorbeigegangen. Dabei bräuchte ich dringend mal wieder Deltameilen. Wobei die Sammelei sowieso kaum noch Sinn macht, weil man da ja auch noch Steuern zahlen muß. Da ist ja manches Schnäppchen günstiger.

• Kann mir jemand, der bei expedia.fr gebucht hat, verraten, welche Buchungsklasse das bei der BA ist?

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• hat irgendjemand andere abflugsdaten hinbekommen (z.b. august oder juli) und diesen preis erzielt? bekomme "nur" diesen preis um den genannten abflugstermin im september.

• Im November klappt es auch.

• stimmt, auch gerade gemerkt. oktober übrigens auch. irgendjemand mit august oder juli erfolgreich?

• Juli/August sind absolute Hochsaison gen USA. Ich denke, dass kann man vergessen! Die "regulären" Schnäppchen liegen im Sommer bei 800 bis 1000 Euro.

• hmm, das ist schade. muss dann wohl oktober sein zum greencard aktivieren :)

übrigens: dfw geht auch für 30 eur mehr!!

• Weiß zufälligerweise jemand, ob man bei expedia.fr innerhalb von 24 h komplett kostenlos stornieren kann? (so, wie es viele airlines direkt handhaben bzw. ähnlich wie bei expedia.de am buchungstag bis 23 uhr)

• hat jemand was günstiges gefunden 25.6.-27.6. nach boston von fra, dus, cgn oder haj oder 2 wochen später

• docpille: Nein

chris8181: Bitte slebst probieren mit dem o.a. Lösungsweg. Wenn keine BA/AA Angebote dabei sind, lässt es sich nicht buchen.
    Beachte bitte im Juni/Juli ist Hochsaison, 400+ Euro ist mit BA noch ein Schnäppchen

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!