OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

• das wars wohl mit den 3xx€ beträgen :(

hab leider gezögert und jetzt muss ich draufzahlen :(

• Tja, das Angebot war lange genug bekannt und die FARE Rules auch...incl. dem magischen 01.07.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Fare Rules ?

Ja waren sie das?
    Ich hatte eher den Eindruck hier waren die meisten überrascht
    sonst hätte ja auch jemand warnen können.

Wie lauten denn die jetzigen Fare Rules und wo kann man sie nachlesen?

• Re: Fare Rules ?

Zitat

Original geschrieben von tobiklein
    Ja waren sie das?
    Ich hatte eher den Eindruck hier waren die meisten überrascht
    sonst hätte ja auch jemand warnen können.

warnen können?

Also mal ehrlich, wer bei diesen Tarifen so lange zögert, dem ist nicht mehr zu helfen! Die Tarife waren über einen Monat buchbar, was schon an ein Wunder grenzt! Normalerweise werden solche Fehler wie bei Lan.com innerhalb von Stunden / Tagen bei den Airlines / Buchungsseiten behoben.

Darüber hinaus sind die Flüge noch immer "günstig", denn bei BA kosten die selben Flüge mit Treibstoffzuschlag ebenfalls 150 Euro mehr! Wer nächstes Jahr noch für um die 400 Euro in die USA kommt wird sich glücklich schätzen können! Voraussichtlich werden Kurse um die 600+ Euro zur Regel werden!

Darüber hinaus kann man Flüge innereuropäisch nach wie vor für 35 Euro buchen (Bsp. weise Dus-Madrid) und auch nach Übersee finden sich nach wie vor Dumpingkurse (denn der Treibstoffzuschlag wir nach wie vor nicht erhoben), wenn auch nicht mehr zu 250 Euro!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von Mareq
    Könnt ihr mir sagen, wann ihr bestellt habt und wann bei euch abgebucht wurde?
    Hab zwar eine Bestätigung von lan.com, aber Abbuchung ist noch nicht erfolgt.
    Besten Dank.

Bei mir genau dasselbe. Ich habe am 17.06. gebucht und bis heute wurde meine Kreditkarte noch nicht belastet. :confused:

Hoffentlich wird da nichts storniert. Dann würde ich natürlich blöd dastehen, da die Preise ja bekanntlich erhöht wurden.

• Re: Re: Fare Rules ?

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Darüber hinaus kann man Flüge innereuropäisch nach wie vor für 35 Euro buchen (Bsp. weise Dus-Madrid)

Ich hab schon ordentlich gesucht, aber innereuropäisch konnte ich ab Oktober ex FRA nichts finden..
    Geht das so günstig erst ab einem späteren Datum oder mache ich irgendwas falsch??

• was hat sich an den Fare-Rules geändert?
    wenn ich da draufklicke kommt nur der hinweis dass ich ne email mit den regulations bekomme :S

• Re: Re: Re: Fare Rules ?

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ich hab schon ordentlich gesucht, aber innereuropäisch konnte ich ab Oktober ex FRA nichts finden..
    Geht das so günstig erst ab einem späteren Datum oder mache ich irgendwas falsch??

ab Januar noch!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Re: Re: Re: Re: Fare Rules ?

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    ab Januar noch!

Ja, aber natürlich nicht mehr zu den 2xx-Preisen, die es bis zum 30. Juni noch für den Rest des Jahres gab.

Grund ist wie gesagt einfach, dass der Spartarif für Flüge aus Deutschland in die USA zum 30.6. ausgelaufen ist. Somit sind die BA-Tarife im Allgemeinen recht uninteressant im Vergleich zur Konkurrenz (zum Vergleich muss man die original-BA-Preise nehmen und nicht die LAN-Preise - hier fehlt ja nach wie vor der Kerosinzuschlag). Daher kann es durchaus auch sein, dass BA in ein paar Wochen wieder neue Angebote ex D. Aber das kann niemand vorhersehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!