OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

• Bezüglich der Nutzung von Priceline und Hotwire in New York empfiehlt sich das entsprechende Unterforum unter http://www.nyc-guide.de/forum um einen Einblick in gewonnene Hotels und Preise zu erhalten. Die Preise, die Hotwire anzeigt, lassen sich mit Priceline i.d.R. unterbieten.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Kann mir mal jemand einen Tipp geben?
    Ich suche vom 19.-21. September ein "verträgliches" Hotel in Manhattan für einen Bekannten, der mich dort besucht. Ich finde nur wenig unter $ 280 / Nacht im DZ.

Hotwire habe ich mir versucht anzulesen, aber irgendwie komme ich da nicht weiter.

Es grüßt,
    Flatty

Muß es unbedingt direkt Manhattan sein, oder reicht auch gute Anbindung dorthin? Denn dann würde ich dir dies mal nahelegen.
    http://www.panamhotelnewyork.com/index.html
    http://www.holidaycheck.de/hot…lle_=DESC&seitetabelle_=2

EDIT: http://www.expedia.de/pub/agen…45/crti=7/hotel-bewertung

• Hotelbuchungsfragen bitte in den bereits vorhandenen, passenden Threads besprechen! Danke! :)

BTT please!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Hotelbuchungsfragen bitte in den bereits vorhandenen, passenden Threads besprechen! Danke! :)

BTT please!

BTT: British Airways scheint zum 1.7. die Preise erhöht haben. Statt Ostküste (NYC/MIA) ab ca. 250 Euro liegen die günstigsten Flüge nun bei 400+ Euro :-(

• Wenn man noch 4 mal Buchungsklasse S findet wie z.B. TXL - EWR
    19.10. - 04.11. = 381 €

Schade. Das wars wohl aber eventuell immer noch etwas günstiger.

• Könnt ihr mir sagen, wann ihr bestellt habt und wann bei euch abgebucht wurde?
    Hab zwar eine Bestätigung von lan.com, aber Abbuchung ist noch nicht erfolgt.
    Besten Dank.

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    BTT: British Airways scheint zum 1.7. die Preise erhöht haben. Statt Ostküste (NYC/MIA) ab ca. 250 Euro liegen die günstigsten Flüge nun bei 400+ Euro :-(

Ja, es scheint dass die günstigsten Tarife (Q-Klasse) bis 30.6. befristet waren. Naja, warten wir mal ab - vielleicht lädt BA ja im Laufe des Tages (oder der nächsten Tage) ja neue Angebote...

tobiklein: "Etwas günstiger" ist gut - mein Vergleichsflug (DUS-MIA Ende August) kostet bei LAN.com derzeit zwar 470€ (statt der 278€ gestern), bei ba.com kostet der selbe Flug aber heute 832€...

Viele Grüße - Dirk

• ich bezweifle,dass das in nächster zeit günstiger wird. Die basispreise haben ja sicherlich auch im rahmen der derzeit so heißen ölpreisdiskussion angezogen.

370Eur ist noch immer ein guter kurs, so preiswert kann ich sonst nicht von de nach nyc fliegen.

• Zitat

Original geschrieben von sebt

Das liegt nicht (nur) an British Airways.

Ich habe gestern Dresden-Miami (Lufthansa) im Januar für 375 Euro gebucht - absoluter Top-Preis. (hatte auch schon mal 280 nach Washington im Oktober und 260 nach Miami im Oktober oder 345 nach Miami im November gesehen...)

Mal abgesehen, daß zu meinem Flug-Datum nun die Buchungsklasse V ausgebucht ist (und damit das Bild etwas verzerrt ist...) - bekomme ich nun auch zu einem anderen Datum im Januar Preise, die mindestens 30 Euro höher liegen.

Erklärung:
    Ich hatte mir vor ein paar Tagen mal auf einer anderen Seite die Buchungsbestimmungen angesehen. Ein Punkt der ellenlangen Ausführungen:
    ...Ticket muß bis zum 30.06. ausgestellt sein....
    LH hat also (analog ihrer eigenen Tarifbestimmungen) zum 01.07. den Basispreis angehoben - um 30 Euro offenbar.
    Bei BA scheint der Aufschlag deutlich höher zu sein - Washington im Oktober mit BA krieg ich jetzt auch nicht mehr unter 400 Euro.

• Ich hab gestern über Lufthansa.com (- achtung: als country USA auswählen!) einen Direktflug am 25.12. - 03.01. für 2 Personen nach gebucht. Jedoch muss man als Adresse "seine US Adresse" angeben - dank myus.com problemlos machbar ;)

Bezahlt habe ich pro Person $660,79 - also ca. 427,50 Euro

Dazu bei Hertz für 185 Euro einen Leihwagen (wagenklasse Mazda6 etc.) für die Tage.

Hotel halt etwas mehr... Courtyard by Marriott in Newark für $763,- (ca 494,- Euro)

Über LAN.com wäre ich knapp 150 Euro günstiger... aber ich hab keinen Bock in London umzusteigen... ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!