OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

• Zitat

Original geschrieben von Squall1984
    fühester Hinflug: 09.08.08
    spätester Rückflug: 14.09.08

Abflug: Düsseldorf/Köln (zur Not auch Frankfurt)
    Ankunft: Miami

Im ersten Versuch (26.8-9.9 DUS-MIA-DUS via LHR mit BA) 277.33€ p.P., irgendwas machst du falsch, lies den Thread nochmal genauer durch.

Edit:
    Gerade erst gesehen: Wilkommen bei TT, eigentlich sind wir ein Mobilfunkforum....:)

• Zitat

Original geschrieben von Squall1984
    Hallo Leute,

also ich hab' mir ja echt schon die Finger wundgetippt.

Glaub ich nicht!

25.08 bis 09.09. geht wunderbar ab Düsseldorf für EUR 277,33

Flüge
    DUS-LHR BA935
    LHR-MIA BA207

MIA-LHR BA206
    LHR-DUS BA938

Viel Spass!

• ahh und warum ab frankfurt nicht ?? verdammt!!

Zitat

Dear customer, the flights you have chosen do not allow for ticket delivery through LAN.com. Please contact your nearest Lan office or try different dates or destination.

• Zitat

Original geschrieben von Grande
    Hallo zusammen,

bei mir wurde heute meine Kreditkarte belastet.
    Habe über die amerikanische Lan Seite gebucht.

Wann hast Du bestellt? Bei mir ist es schon über eine Woche hier und meine Kreditkarte wurde noch nicht belaset. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Wann hast Du bestellt? Bei mir ist es schon über eine Woche hier und meine Kreditkarte wurde noch nicht belaset. :confused:

Bei mir hat es immer ziemlich genau eine Woche gedauert. Ich habe aber auch schon von bis zu 14 Tagen gehört...

Viele Grüße - Dirk

• Meine Buchung wurde innerhalb von 24 Stunden per Mail nochmal bestätigt.

Für einen Bekannten buchte ich am Dienstag einen Flug, bisher KEINE Bestätigung, der Flug ist bei Checkmytrip.com aber zu finden.

Ist da was faul?

Flatty

• boozie:
    Danke für Deine Antwort!
    Bisher wusste ich das nicht ;-)
    Daher bin ich ganz beruhigt ^^

Pink-Panther
    Also ich hab am 18.06. gebucht und am 24.06. wurde die Kreditkarte belastet.
    Gestern habe ich das dann auch gemerkt ;-)

Schönes WE an alle!
    Grande

• Zitat

Original geschrieben von Grande
    Pink-Panther
    Also ich hab am 18.06. gebucht und am 24.06. wurde die Kreditkarte belastet.
    Gestern habe ich das dann auch gemerkt ;-)

Schönes WE an alle!
    Grande

Hmm....hab einen Tag vor Dir gebucht, also am 17.06. Bis heute wurde noch nichts auf dem KK-Konto gebucht. Eine Bestätigung habe ich allerdings bekommen und bei BA ist auch alles hinterlegt.
    Naja.....hoffen wir mal.

• Zitat

Original geschrieben von flatty Für einen Bekannten buchte ich am Dienstag einen Flug, bisher KEINE Bestätigung, der Flug ist bei Checkmytrip.com aber zu finden.

Ist da was faul?

Flatty

Mit Ticketnummer oder ohne? Ich habe inzwischen erfahren, dass es sein kann, dass die Tickets bis zu 48 Stunden brauchen, um (händisch) bei komplizierteren Reiseplänen ausgestellt zu werden.

Viele Grüße - Dirk

• Zitat

...also ich hab' mir ja echt schon die Finger wundgetippt.

Sorry, aber du solltest vielleicht wirklich erst einmal deine Augen wundlesen und dein Gehirn diese Infos auch verarbeiten lassen. Es steht alles in den viel zu vielen Seiten hier, im Vielflieger- und im USA-Reise-Forum.

Auf die Schnelle, allerdings mit 1 Tag Aufenthalt in London, für >€ 374.61. Das Problem ist, das für LHR-FRA nur sehr frühe Flüge angezeigt werden, da reicht dann die Anschlußzeit nicht aus. Alternativ Rückflug am SA/ SO, da es am Sonntagmorgen nicht so viele Flüge hat. Die Problematik, das LAN nur die ersten vier, fünf Maschinen eines Tages zeigt, wurde mehrfach erwähnt.

Flugplan
    Segment 1 Abflug Ankunft Flug Klasse Gepäck
    Monday 25 august 2008 07:25 Frankfurt (FRA) 08:10 London (LHR) BA901
    Economy-S 1P
    09:35 London (LHR) 13:40 Miami (MIA) BA207
    Economy-Q 2P
    Segment 2
    Wednesday 10 september 2008 17:20 Miami (MIA) 06:35 (Thursday) London (LHR) BA206
    Economy-Q 2P
    Segment 3
    Friday 12 september 2008 07:25 London (LHR) 10:10 Frankfurt (FRA) BA902
    Economy-S 1P

Bitte beachten: Sie müssen sich mindestens 3 Stunden vor Abflug am Flughafen einfinden.. Bei Reisen in die USA achten Sie bitte auf die Visa-Bestimmungen für Touristen. Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte mindestens 2 Monate vor Abflug das Konsulat der USA .

Preis
    Preis Steuern und Gebühren Total (EUR)
    Passagier Erwachsener Nr. 1 253.00 121.61 374.61
    Total 253.00 121.61 € 374.61

Und nun lies erst mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!