Wo konnte man nochmal den Buchungscode zur Überprüfung eingeben (Amadeus ???) Ich finde den Link hier im Thread nicht mehr
OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Wo konnte man nochmal den Buchungscode zur Überprüfung eingeben (Amadeus ???) Ich finde den Link hier im Thread nicht mehr -
hier steht bei mir: "Die Preise sind inklusive Steuern, hiervon ausgenommen sind direkt vor Ort zu entrichtende lokale Flughafengebühren bzw. -steuern". kommt da also doch vor ort nochmal was drauf?
-
und wieso finde ich für miami nichts ?? im august von frankfurt aus ??
ist doch nicht normal ...
-
okay ich beschreibe ma wie ich das ganze angehe:
ich gehe auf http://www.lan.com
bin auf der deutschen seite und gehe dann auf:
Mehrere Destinationen
nimm noch 2 zusätzliche Segmente und geb meine Verbindungsdaten ein.
hab das ma von Dus nach Sfo versucht aber:
der anschlussflug von london nach Düsseldorf ist nur morgens?! wie kann ich mir auch die vom nachmittag anzeigen lassen?ich find deinen BA944 nicht in der liste weil mir nur Flüge von 7-10 angezeigt werden aber aus USA um 13 Uhr lande
bin ich auf der falschen "seite"?
kannst du mal exemplarisch ma nach:
Fra-Lon-Sfo
Sfo-Lon-Fra
28.sep - 15.okt
guggen?danke
-
Zitat
Original geschrieben von Khani
der anschlussflug von london nach Düsseldorf ist nur morgens?! wie kann ich mir auch die vom nachmittag anzeigen lassen?
gar nicht!
-
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
gar nicht!ja ich versteh dann nicht warum bei mir immer nur flüge morgens angezeigt werden, meistens so von 7-12Uhr in dem dreh rum.
jetzt zb bei anschlussflug von London nach Düsseldorf (16.September) zurück.naja ich will ja ende september fliegen udn dan dürften die ferien soweit vorbei sein oder nicht, zumindest in hessen
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
...
Darauf hatte ich schon hingewiesen. Das ist halt die Gefahr. Es kann gutgehen (so wie bisher immer), es kann aber irgendwann auch mal schiefgehen.Dieser Passus dürfte wohl eher dazu dienen, irgendwelche lokalen Gebührgebilde wie Ausreisegebühren oder ähnliches auszuschließen. Wäre schon sehr interessant wie man einen Kerosinzuschlag als Flughafengebühr oder Flughafensteuer beziffern will. Das würde wahrscheinlich nichtmal Mol schaffen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!