eher nicht, die flugdaten habe ich nämlich zunächst über lufthansa.de gesucht und dann über lan buchen wollen.
es ist zum auswachsen...
viel glück bei deiner suche nach den biz-sitzen; der deal klingt wirklich gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eher nicht, die flugdaten habe ich nämlich zunächst über lufthansa.de gesucht und dann über lan buchen wollen.
es ist zum auswachsen...
ZitatOriginal geschrieben von ahnunglos
...
das dachte ich mir auch. Leider war die Umsteigezeit um von Heathrow nach Gatwick bzw. umgekehrt zukommen viel zu kurz um es zu schaffen. Wollte jetzt an der Vrbindung nochmal rumschrauben ob nicht doch was machbar wäre
kann es sein dass der "fehler" nun behoben wurde?
weil ich komm nur noch auf 2xxxer beträge
vorher hatte ich mal einen FRA-LON-SFO flug für 115€
und dann hab ich nach nen rückflug gesucht der hat dann 2xxx euro oda so gekostet
und dann gabs den Hinflug für 115 auch schon nit mehr, bzw es gab nur noch welche ab 1000
Vielleicht hat jemand anders den 115 € Flug gebucht so das er weg is :confused:
NY gibs nachwievor für 250 €, LA für 350 € ... also immer noch Superpreise
EDIT
Einfach mal so eingegeben
Monday 13 october 2008 10:50 Dusseldorf (DUS) 11:20 London (LHR) BA937
Economy-S 1P
13:50 London (LHR) 16:40 San Francisco (SFO) BA287
Economy-Q 2P
To
Wednesday 22 october 2008 16:50 San Francisco (SFO) 11:00 (Thursday) London (LHR) BA284
Economy-Q 2P
Thursday 23 october 2008 13:25 London (LHR) 15:50 Dusseldorf (DUS) BA940
Economy-S 1P
Fare
Fare Tax Total (EUR)
Passenger Adult num 1 248.00 104.63 352.63
Discount 3% LAN.com USA -7.44 0.00 -7.44
Total 240.56 104.63 € 345.19
Hier im Thread werden auch andere Destinationen als USA besprochen.
Allerdings konnte ich nicht finden, dass dorthin jemand wirklich günstige Flüge gebucht hat.
Kann man z.B. auch innereuropäische Flüge ähnlich günstig wie bei Billigairlines buchen?
Mich würde Spanien, Mallorca, Türkei und ähnliche interessieren.
USA sind mir die Kosten für Hotel einfach zu teuer..
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Hier im Thread werden auch andere Destinationen als USA besprochen.
Allerdings konnte ich nicht finden, dass dorthin jemand wirklich günstige Flüge gebucht hat.
Findest du erst ab Januar! DUS - Madrid / DUS -- Barcelona / DUS -- Malle --> 30-40 Euro p.P. per LH, Spanair, Iberia
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Kann man z.B. auch innereuropäische Flüge ähnlich günstig wie bei Billigairlines buchen?
Mich würde Spanien, Mallorca, Türkei und ähnliche interessieren.
Ja, siehe oben!
bekommt einer einen flug über london für 2 personen von frankfurt nach miami vom ersten august an ungefähr 7 tage ??
ich bekomm noch nicht mal in die buchung rein ??
was läuft falsch ??
ja dass der flug für 115€ weg sein kann ist klar, aba ich finde rein absolut gar nix mehr von FRA nach SFO oder IHA.
habs über London, Paris, Amsterdam versucht, auch mal von Stuttgart aus, komm aber immer auf beträge über 2000euro wenn ich glück habe ab 1000€
und wenn ich direkt bei lufthansa buche komm ich mit 700€ weg.
muss ich eigentlich wenn ich nach SFO will dann angeben:
FRA - Lon
Lon - SFA
SFA - Lon
Lon - FRA
?
also sprich hin und rückflug direkt eingeben?
Wenn du nach Sfax in Tunesien möchtest, würde ich es so eingeben. Ansonsten ist das schon korrekt.
Ich verstehe gar nicht, was Ihr macht. Wenn ich schlicht dus-sfo sfo-dus, also ohne für lhr gesonderte legs einzurichten, eingebe, bekomme ich ohne Ende Flüge für ~350EUR. Ab Jan allerdings nix mehr unter 500EUR gefunden. Und vor Ende Aug ist's auch teuer.
Geh mal als erstes auf die BA Seiten und spiel mal mit den Terminen, weil du da immer die Preise - die hier natürlich höher sind, es geth nur um die Relation teuer/ billig - für eine Woche siehst, weil die Seite so viel schneller ist.
z.B.
Thursday 28 august 2008 10:50 Dusseldorf (DUS) 11:20 London (LHR) BA937
13:50 London (LHR) 16:40 San Francisco (SFO) BA287
To
Sunday 14 september 2008 18:50 San Francisco (SFO) 13:00 (Monday) London (LHR) BA286
Monday 15 september 2008 16:45 London (LHR) 19:00 Dusseldorf (DUS) BA944
Fare
Total 240.56 104.63 € 345.19
Ich glaube kaum, daß es für FFM groß anders aussieht.
Hendrik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!