OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

• Hi,
    sehr interessant dieser Thread. USA steht bei mir zwar aktuell nicht auf der Liste aber an

Hamburg - Hongkong
    Hongkong - Hamburg

im September/ Oktober / November

wäre ich sehr interessiert. Nur bekomme ich immer Fehlermeldung, daß die Tansaktion nicht durchgeführt werden konnte?

In dem Multicityfeld habe ich auf der deutschen oder US-Seite Hamburg- Hongkong und im zweiten Segment Hongkong - Hamburg eingegeben.

EDIT: Ok,
    erster Erfolg. :) Über London nach Hongkong: 593€
    Expedia spuckt mir 966€ raus.

Sollte doch noch günstiger gehen, oder???

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich habe jetzt ein flug nach New york gebucht.

habe nur 1 stunde zeit zwischen den beiden flügen in london.

Reicht diese zeit?

• Zitat

Original geschrieben von pein
    Ich habe jetzt ein flug nach New york gebucht.

habe nur 1 stunde zeit zwischen den beiden flügen in london.

Reicht diese zeit?

Ich kenne das Terminal 5 in London noch nicht aus der Praxis. Und vorausgestzt beide Flüge bei dir sind mit BA, dann spielt nur dieses eine Rolle. Und gemäß Werbung sollte es reichen, aber was heißt das schon.

Aber du schreibst ja, du hast schon gebucht, also bleibt doch eh nur eines übrig. Fliegen und abwarten was geschieht. Du hast ein Ticket, also wird dich BA im Fall der Fälle eh auf einen späteren Flieger umbuchen müssen. Was bei der London- NewYork Frequenz nicht schwer sein sollte.

Spannend wird nur werden, ob dein Gepäck mit dir zusammen in NewYork ankommt, also Handgepäck mit Überlebenskit ausrüsten :)

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    hm... das muß neu sein, ich kenne nach wie vor nur die 1 Handgepäck - Regelung beim umsteigen!

Im Mai hat niemand auch nur geguckt, als ich mit Laptop-Rucksack und Trolley da umgestiegen bin. In Heathrow gilt also auch wieder die Ein Handgepäck plus ein "personal item"-Regel.

Viele Grüße - Dirk

• Zitat

Original geschrieben von djohannw
    Im Mai hat niemand auch nur geguckt, als ich mit Laptop-Rucksack und Trolley da umgestiegen bin. In Heathrow gilt also auch wieder die Ein Handgepäck plus ein "personal item"-Regel.

Viele Grüße - Dirk

na das ist doch erfreulich... ;)

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von afri0101
    Habe mich dank euch allen Testern auch gerade zum Buchen entschlossen, nahezu alles hat geklappt, Reservierung ist bestätigt, aber "we couldn´t issue your tickets because the online charge did not go through...we´ll contact you shortly." Ihr habt doch sicher auch alle mit deutschen Kreditkarten gezahlt, hat´s da shcon nen ähnliches Problem gegeben, auf das ich beim Durchforsten der Postings nicht gesehen habe???

Da bist du wohl der einzige. Sicherlich haben auch alle anderen eine Deutsche Kreditkarte. Könnte sein, dass dein Kreditkarten Limit nicht ausreicht, gerade bei neuen Karten mußt du erst einmal Vertrauen aufbauen, bevor du mehr verprassen darfst.

• Zitat

...hat´s da shcon nen ähnliches Problem gegeben, auf das ich beim Durchforsten der Postings nicht gesehen habe???

Schau auch mal die diversen Seiten bei den usa-reise und vielflieger Foren an. Da hatte es das schon mal gegeben. Wenn du eine richtige TelNr angegeben hast, wird man wohl anrufen. Alternative: Eine neue Buchung mit einer anderen Karte - sollte die erste doch noch durchgehen, kannst du bei LAN binnen 24h stornieren.

• In einem Telefonat mit dem Buchungsoffice in Miami wurde mir mitgeteilt, dass das BookingOffice erst ab Mo wieder besetzt sei, mit der CC aber alles in Ordnung wäre. Nach weiteren Recherchen haben ich dann rausgefunden, dass BA (die meinen Flug nach SFO durchführt) für alle Flüge, die ab 19. Juni gebucht werden, den Kerosinzuschlag erhöht:

http://www.britishairways.com/…sp/seccharge/public/de_de

Was macht uns eigentlich so sicher, dass der Kersinzuschlag nicht nachträglich erhoben wird?

• Zitat

...
    Was macht uns eigentlich so sicher, dass der Kersinzuschlag nicht nachträglich erhoben wird?

Die Nachberechnung sollen Sie mal versuchen. Habe übrigens auf die 3% Rabatt der US-Seite verzichtet, sodass mein Ansprechpartner in dem Fall dann

OFICINA VENTAS INTERNET GERMANY
    LIEBFRAUENSTRASSE 1-3 60313 FRANKFURT
    FRANKFURT
    GERMANY

wäre. Und somit vollkomen deutsches Recht bei der Buchung anzuwenden wäre.
    Oder sollte ich da jetzt irren ;)

• Genau so sehe ich das auch. ;)

Alles ist gebucht, bezahlt und steht. Der Kerosinzuschlag, so denn normalerweise zuvor auch noch einer angefallen wäre, ist zwar im Zweifel recht deftig, dennoch denke ich nicht, daß die Tarife, die hier angeboten wurden, so marktfern sind, als daß sich LAN, BA oder wer auch immer hier auf einen Erklärungsirrtum oder ähnliches berufen könnten.

Also dann, guten Flug! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!