OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

• Zitat

Original geschrieben von Maxxc
    Hallo Dirk,

was meinst du mit Gepäck sollte er nicht benötigen, es wird doch automatisch weitergeleitet, oder?

Gruß Maxxc

Hallo Maxxc,

er möchte damit sagen, dass das Gepäck vermutlich nicht (rechtzeitig) ankommt, weil die Umstiegszeit sehr knapp ist.
    Ausserdem ist das neue Terminal in London dafür berüchtigt, Probleme mit dem Gepäck zu haben...

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• Aloah ihr Reisewütigen...

Man kann durchaus mit 100$ die Nacht auskommen... aber, das ist dann wahrlich nur zum Schlafen gedacht. Man sollte nichts erwarten.

Ich war vor gut vier Wochen da. Wir haben im Dexter Hostel geschlafen. Ist 86W Ecke Broadway.

Gute Anbindung zur U-Bahn, aber naja die Zimmer waren relativ sauber... Mehr aber auch nicht.

30€ (ja Euro) pro Nacht für ein Doppelzimmer. Ergo pro Person 15€... fand ich ok und habe es überlebt. Würde wieder in einem Hostel schlafen.

Soviel zu mir.. Leider hab ich erst nächstes Jahr wieder Zeit für nen Flug rüber.. aber der kommt bestimmt.

• Zitat

Original geschrieben von MaDMaNiaC
    Hallo Maxxc,
    er möchte damit sagen, dass das Gepäck vermutlich nicht (rechtzeitig) ankommt, weil die Umstiegszeit sehr knapp ist.

Irgendwie bekomm ich es leider nicht hin, dass ich die Umsteigezeit erhoehen kann :( 2 Stunden ist das maximale ... selbst bei komplett einzelner Segmentbuchung ...

Ich bin zwar schon viel mit dem Flieger unterwegs, aber hab LHR bisher "umflogen" ... bei den Preisen werd ichs mir aber antun :D

Jetzt muesste ich nur noch die Umsteigezeit irgendwie erhoehen koennen - mir dann egal obs 6 Stunden am Flughafen sind ...

Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Trick parat :top: Danke!

• Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    Ich war vor gut vier Wochen da. Wir haben im Dexter Hostel geschlafen. Ist 86W Ecke Broadway.

Gute Anbindung zur U-Bahn, aber naja die Zimmer waren relativ sauber... Mehr aber auch nicht.

30€ (ja Euro) pro Nacht für ein Doppelzimmer. Ergo pro Person 15€... fand ich ok und habe es überlebt. Würde wieder in einem Hostel schlafen.

Sind das diese "Doppelzimmer" die lediglich mit Trennwänden von anderen abgetrennt sind? Also keine richtigen Wände... ansonsten ist das Angebot ja ziemlich gut.

• Hab eine dringende Frage..
    Mein Bruder hat noch keinen Reisepass. Bei Buchungsschritt 4 muss man jedoch die Passport Number oder Identification Number eingeben...
    Könnte er bei ID Number auch seine Personalausweisnummer eingeben?

• Zitat

Original geschrieben von Mareq
    Hab eine dringende Frage..
    Mein Bruder hat noch keinen Reisepass. Bei Buchungsschritt 4 muss man jedoch die Passport Number oder Identification Number eingeben...
    Könnte er bei ID Number auch seine Personalausweisnummer eingeben?

Hallo,

so weit ich weiß, ist ein Reisepass für die USA zwingend vorgeschrieben.
    Man bekommt ja auch bei der Ein- und Ausreise Stempel rein. Und es muss ein maschinenlesbarer Ausweis sein. Die alten grünen Reisepässe waren es ja nicht, die neueren sind es schon.

Ich habe da noch mal was rausgesucht :

Alle Reisenden, auch Kinder jeglichen Alters, benötigen ein eigenes Reisedokument.

Deutsche Staatsangehörige nehmen am „Visa Waiver“ Programm der USA teil und können als Touristen, Geschäftsreisende oder zum Transit im Regelfall bis zu einer Dauer von neunzig Tagen ohne Visum in die USA einreisen, wenn sie

* im Besitz eines mindestens für die Dauer des geplanten Aufenthaltes gültigen, regulären (bordeauxroten), maschinenlesbaren deutschen Reisepasses sind oder einen vor dem 26.10.2006 ausgestellten und nach diesem Datum nicht verlängerten Kinderreisepass, der ein Foto enthält, besitzen,
    * mit einer regulären Fluglinie oder Schifffahrtsgesellschaft einreisen und
    * ein Rück- oder Weiterflugticket (welches nicht in Kanada, Mexiko oder der Karibik enden darf), gültig für den Zeitraum von max. 90 Tagen ab der ersten Einreise in die USA, vorweisen können.

Christian

• Ja, ich weiss, dass ein Reisepass zwingend bei der Einreise ist. Es geht mir aber hier erstmal über diesen Buchungsschritt.
    Man hat die Wahl zwischen ID-Number und Reisepassnummer.
    Geht man über die deutsche Suchmaske heisst es Personalausweisnummer oder Reisepassnummer.

• Bei dem Schritt dürfte es eher um die Identifikation des Reisenden gehen - da sollte der Personalausweis auch reichen. Den sollte er dann bei der Reise eben zusätzlich noch mitnehmen.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hab gerade bei Lan.com angerufen.
    Man kann dort erstmal seine Personalausweisnummer eingeben. Sobald man den Reisepass hat, ruft man dort an und sie ändern es kostenlos um.
    :) :top:

• ich habe gerade einen flug rausgesucht:

Preis
    Preis Steuern und Gebühren Total (EUR)
    Passagier Erwachsener Nr. 1 152.00 104.63 256.63
    Total 152.00 104.63 € 256.63

das spuckt er aus.

ist das für hin und zurück?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!