OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

• Re: Re: Re: Also...

Ja, hatte einen kleinen :gpaul: . Ich habe über vier Segmente gebucht - hab ich mittlerweile gemerkt. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.

• visioneer und xoduz:

Eben. Hatte ich schon weiter vorne erwähnt. Mir graust es jetzt schon wieder vor den

"Hilfe...mein Flug wurde storniert", "..Hilfe...mein Flugzeiten haben sich geändert" , ".....Help, mein Flieger ist grad weg, was soll ich tun?" und ähnlichen Postings.

djmaxim:

Auch hier: Günstig, gut und zentral schliesst sich in NYC fast immer aus... checke

-Priceline.com
    -Hotwire.com
    -betterbiddingfortravel.com

flatty:

Total normal, kannst du aber bei ba.com und lan.com im Zugangsbereich abstellen...(gefährlich)

cosbeos:

Guter Tip, leider ist die HML um fast 25% teurer geworden, als letztes Jahr.

Trotzdem gut, nur leider etwas laut.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Danke für den Tipp.
    LAN bewirbt auf der Website Südamerika, aber die Preise sind ja verdammt hoch.

Berlin - London - Buenos Aires mitte November: 7000€ :D
    kann aber mal etwas suchen :)

Wenn was sein sollte, dann melde ich mich wieder hier :D

# ...

• so bei uns auch der spötere flieger ab london heathrow beim rückflug..dh. 9h statt 2h Wartezeit..Ankunft wär (ortszeit miami angenommen) 1:30..ergo ein wenig schlafen(gibs da bereiche für?) und dann die restlichen stunden?kann man aus dem flughafen raus oder lohnt des nich? wir haben alle 4 flüge via BA/lan.com gebucht..eingabe der refferenznummer auf der ba hp klappt schonma..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Hat schon mal jemand Erfolg gehabt bei Lan einen Flug mit Kleinkind unter 2 Jahren zu buchen? Ohne Kleinkind rutsch die Buchung immer glatt durch, aber wenn ich bei der Anzahl der Reisenden ein Kleinkind angebe, hängt das System fest und die allerseits beliebte Anzeige: While we were attempting to process your transaction, certain changes were involuntarily made to the travel information. As a result, the operation could not be finalized. Please try the operation again at LAN.com. erscheint.

Ziemlich frustrierend!

Hat wer Tips?

cheers,

• Geht nicht, musst du als Erwachsener buchen oder es sein lassen...

• Zitat

Original geschrieben von Shiwa116
    Hat schon mal jemand Erfolg gehabt bei Lan einen Flug mit Kleinkind unter 2 Jahren zu buchen? Ohne Kleinkind rutsch die Buchung immer glatt durch, aber wenn ich bei der Anzahl der Reisenden ein Kleinkind angebe, hängt das System fest und die allerseits beliebte Anzeige: While we were attempting to process your transaction, certain changes were involuntarily made to the travel information. As a result, the operation could not be finalized. Please try the operation again at LAN.com. erscheint.

Liest eigentlich auch jemand mal diesen Thread?

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Aber es kann doch nicht sein, dass ich nur OHNE Kind verreisen kann. Muss doch auch mit Kind gehen. Oder kann man nur nachträglich per Callcenter das Kind anmelden?

Und Nein: ich habe bislang nicht die Zeit gehabt mich durch 13 Seiten zu lesen.

Wäre über einen Hinweis dankbar!

Cheers,

• Der Fehler der Seite geht leider nicht soweit, dass es auch mit Kind geht.

Aber ruf doch mal an und mach die Leute auf den Fehler aufmerksam, vielleicht kannst du dann das Kind mitnehmen, allerdings zahlst du dann paar hundert Euro mehr. Aber eben mit Kind.

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!