ZitatOriginal geschrieben von naddel81
hi,
könnte jemand evtl. die günstigen zeiten eintragen? hab bisher immer bei jedem multi-city flug von frankfurt über london nach LA oder NY weit über 2000 mille rausbekommen. egal ob september, oktober oder juli. natürlich hab ich verschiedene airlines ausprobiert. was mache ich falsch?
Das ist nicht ernst gemeint, oder? Die Arbeit muß sich jeder schon selber machen! Alles andere (Anleitung) steht bereits mehrfach im Thread!
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
visioneer: Ich freue mich schon auf die Threads in ein paar Monaten, wenn alle, die sonst nicht viel fliegen, aber hier zugreifen mussten, ihre schlecht gebuchten oder sonstwie verwurschtelten Flüge hinter sich haben und auf BA schimpfen.
Ja, das wird besser als eine Seifenoper! Wobei das jetzt schon fast eine ist, wenn Oma Krause und Schülerin Petra anfängt nicht mehr im Reisebüro zu buchen, sondern über lan.com!
Damit wollte ich im übrigen niemanden zu nahe treten, aber wenn man es nicht hin bekommt, sollte man sich überlegen, ob der Weg über lan.com der richtige Weg für das USA Ticket ist!
In anderen Foren (gerade Flugforen und so) gibt es diese Diskussionen "Wie geht das und wie bekomme ich das hin" nämlich nicht!