OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

• Du kannst dich mit der 6 stelligen Reservierungsnummer bei British Airways einloggen und dort stehen dann deine Flüge als bestätigt (hoffentlich ;) ) also bei mir wars so.

Grüße!

• Ich habe noch keinen größeren "Manage my Booking" Button gesehen als auf der BA-Seite - sicher dass Du den Flughafen eigenständig findest? :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ich habe noch keinen größeren "Manage my Booking" Button gesehen als auf der BA-Seite - sicher dass Du den Flughafen eigenständig findest? :D

Sehr schön, habs ein paar mal gedacht aber nicht ausgesprochen... ;)

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• weiß jemand was das übertragen von tickets kostet? also ne kurzfristige übertragung von einer person zur anderen? Konnte dazu leider nichts auf der lan hompegae finden.

• Zitat

Original geschrieben von diesel20
    weiß jemand was das übertragen von tickets kostet? also ne kurzfristige übertragung von einer person zur anderen? Konnte dazu leider nichts auf der lan hompegae finden.

Sowas gibt es nicht wirklich - ansonsten würde ich den Ticketstock der LH zu Billigstpreisen 3 Monate vorher aufkaufen und dann kurzfristig an Geschäftsreisende weitergeben.
    Falls sich die Airline auf so etwas einlässt, wird im Normalfall immer der Aufpreis zum aktuellen Preis plus eine Gebühr fällig.

Hierzu gab es vor einiger Zeit einen Thread.

visioneer: Ich freue mich schon auf die Threads in ein paar Monaten, wenn alle, die sonst nicht viel fliegen, aber hier zugreifen mussten, ihre schlecht gebuchten oder sonstwie verwurschtelten Flüge hinter sich haben und auf BA schimpfen. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• kann man an einem tag,wenn nur flüge zwischen 10 und 14 uhr angezeigt werden irgendwie auswählen,dass man erst um 17 uhr oder so weiterfliegt?

From Departure Arrival Flight Cabin Baggage
    Monday 01 september 2008 14:35 Berlin (TXL) 15:35 London (LHR) BA993
    Economy-S 1P
    17:00 London (LHR) 19:35 New York (JFK) BA115
    Economy-N 2P
    To
    Sunday 07 september 2008 19:30 New York (JFK) 07:40 (Monday) London (LHR) BA176
    Economy-Q 2P
    Monday 08 september 2008 08:55 London (LHR) 11:40 Berlin (TXL) BA982
    Economy-S 1P

Passenger Adult num 1 177.00 105.58 282.58
    Discount 3% LAN.com USA -5.31 0.00 -5.31
    Total 171.69 105.58 € 277.27

diesene flug von tottie kriege ich nämlich nicht hin!?!
    vielen dank
    derwalter

• hi,

könnte jemand evtl. die günstigen zeiten eintragen? hab bisher immer bei jedem multi-city flug von frankfurt über london nach LA oder NY weit über 2000 mille rausbekommen. egal ob september, oktober oder juli. natürlich hab ich verschiedene airlines ausprobiert. was mache ich falsch?

• Zitat

Original geschrieben von derwalter
    kann man an einem tag,wenn nur flüge zwischen 10 und 14 uhr angezeigt werden irgendwie auswählen,dass man erst um 17 uhr oder so weiterfliegt?

Genau dieses Problem habe ich auch. Alles ist perfekt, bis auf den letzten Flug von London nach Deutschland. Es werden nur drei Flüge angezeigt und die starten VIEL zu früh. Da gibt's nix passendes und von daher kann ich meinen ganzen Trip nicht buchen. :mad:

Wenn ich den letzten Flug einen Tag verschiebe, dann klappt's. Aber ich wollte ungern fast einen Tag in London verbringen.

Jemand einen Vorschlag?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!