OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

• Sollte "eigentlich" reichen, aber man weiß nie, was dazwischenkommt...

Ich hab in Miami inkl. Immigration & Check-In bei der neuen Fluggesellschaft den Umstieg innerhalb von 30 Minuten geschafft...
    Auf dem Rückflug dauerte es 3 Stunden.

An Hans-Petra:
    Unterhalb von "Arrival City" und natürlich auch nur, wenn du nicht deutsch als Sprache gewählt hast, sonst heißt es "Mehrere Destinationen"

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• so..der preis von gestern abend stuttgart-miami und zurück war heut auch noch so..samstag hin und sonntag mittag wieder daheim für 550€ all in für 2 personen..ein zugticket erste klasse von stuttgart nach strassburg kostet 130€/person:D danke an den Tippgeber!
    5 Fragen noch..die grüne karte fülle ich dann an board ab london aus? reicht perso oder brauch ich nen reisepass? gibs in den britisch airways maschinen(boing 747) steckdosen an jedem sitz? die email einfach ausdrucken und dann gibs an den schaltern unsere tickets? sitzabstand wie bei den billigfliegern oder kann man mit mehr platz rechnen?;)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Friday 05 december 2008 16:20 Dusseldorf (DUS) 16:45 London (LHR) BA941
    Economy-S 1P
    17:55 London (LHR) 20:45 New York (JFK) BA179
    Economy-N 2P
    To
    Friday 12 december 2008 18:25 New York (JFK) 06:25 (Saturday) London (LHR) BA112
    Economy-Q 2P
    Saturday 13 december 2008 07:25 London (LHR) 09:45 Dusseldorf (DUS) BA936
    Economy-S 1P

Passenger Adult num 1 177.00 104.74 281.74
    Discount 3% LAN.com USA -5.31 0.00 -5.31
    Total 171.69 104.74 € 276.43

Echt Wahnsinnspreise ...

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    die grüne karte fülle ich dann an board ab london aus?

Jap, dort kannst du auch die Hilfe der anderen Gäste bekommen, ist ein lustiger Fragebogen ;)
    Immer "nein" ankreuzen, dann wirst du auch nicht verhaftet :)

Zitat

reicht perso oder brauch ich nen reisepass?

Reisepass benötigst du, wenn du in/durch die USA willst. Im Bürgeramt heißt es, der muss noch min. 6 Monate gültig sein. Auf Nummer sicher gehen kannst du, in dem du mal die Botschaft anrufst

Zitat

die email einfach ausdrucken und dann gibs an den schaltern unsere tickets?

Bei Delta, American Airlines, ... ist es so. Dein Pass reicht auch schon.
    Mit der Nummer kannst du ggf. ohne Schalter einchecken, es gibt Automaten...

Zitat

sitzabstand wie bei den billigfliegern oder kann man mit mehr platz rechnen?;)

Zur BA kann ich leider nichts sagen. Lass dich überraschen :P
    78 cm auf dem Interkontinentalflug hab ich gestern irgendwo gelesen

• danke für die infos..so wie es aussieht, kann ich mir die plätze aussuchen..also werdens die am notausgang sein..die garantieren den meisten platz in der economy class:D

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Wenn ich am Ende auf die Sitzplatzauswahl gehe, kommt bei mir ein Fehler.

Kann jemand von euch schon Plätze reservieren?

Ba.com und checkmytrip.com zeigen beide Flüge als "confirmed" an

• mete:

Nein, nur innerhalb von 24 Std. als Angebot von Lan.com

the_hunny: Bei BA werden die Notausgangsplätze (zum Glück für mich) zuerst an Statusreisende und dann an Vielfliegerreisende vergeben.

Sitzplatzreservierung ist erst 24Std. vor Abflug möglich.

Hauke2:

Ist erst 24 Std. vor Abflug möglich. Egal ob Hotline oder Online. Außer, du hast einen Status.

Braindead:

LA ? Im Winter ? Brrrhhh, flieg lieber nach Texas oder Florida..:-) Kann ich nur empfehlen.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Vom 05.12. bis 12.12. für schlappe 350 € von Düsseldorf nach Los Angeles... ich kann das kaum glauben. Das Ding is gebucht ! :eek:

Gratulation! Wenn es interessiert, klappt auch zum gleichen Preis schon im Oktober (sogar von Berlin aus).
    An dieser Stelle auch von mir ganz lieben Dank an den TS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!