Gibts es von Düsseldorf aus ähnliche Konditionen wie aus HH für den Dezember ? Oder kann man da günstig ein Zugticket mitbestellen ?
Wäre ja eine Klasse Geschichte wenn das klappen würde. Für 250 € in die Staaten und zurück. Günstiger geht es nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts es von Düsseldorf aus ähnliche Konditionen wie aus HH für den Dezember ? Oder kann man da günstig ein Zugticket mitbestellen ?
Wäre ja eine Klasse Geschichte wenn das klappen würde. Für 250 € in die Staaten und zurück. Günstiger geht es nicht.
stimmt, ich finds auch geil!
Der Standartpreis für ein Bahnticket DO-HH ist bei mir fast so hoch wie der Flug von HH nach NYC
Das ist natürlich doof.
Ich hab jetzt vom 3. Dez. bis 11. Dez. gebucht!
Gruss
Gunnar
Ich denke mal schon das ich dafür ein Dauer Spezial bekommen würde, aber ich wollte das Verhältnis klarstellen
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Wie schon geschrieben, Airrail oder so was geht nciht, die günstigen Konditionen gibt es aber auch von DUS (Düsseldorf) über London nach New York City! Einfach mal suchen!
Egal von welchem Abflughafen ich starte kann ich immer nur an die gleichen Orte aber nicht nach NYC.
Was mache ich falsch?
An die Experten nochmal ne Frage:
Wednesday 03 december 2008
11:25 Hamburg (HAM) 12:10 London (LHR) BA965
Economy-S 1PC
13:35 London (LHR) 16:15 New York (JFK) BA177
Economy-Q 2PC
Thursday 11 december 2008
20:50 New York (EWR) 08:45 (Friday) London (LHR) BA188
Economy-Q 2PC
Friday 12 december 2008 10:40 London (LHR) 13:15 Hamburg (HAM) BA962
Economy-S 1PC
Die Zeiten sollten doch in London reichen, oder? Ist alles British Airways!
Danke
Gunnar
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
Egal von welchem Abflughafen ich starte kann ich immer nur an die gleichen Orte aber nicht nach NYC.
Was mache ich falsch?
Multicity ausgewählt?
wo kann man denn multicity auswählen???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!