OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

• Gibts es von Düsseldorf aus ähnliche Konditionen wie aus HH für den Dezember ? Oder kann man da günstig ein Zugticket mitbestellen ?

Wäre ja eine Klasse Geschichte wenn das klappen würde. Für 250 € in die Staaten und zurück. Günstiger geht es nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Gibts es von Düsseldorf aus ähnliche Konditionen wie aus HH für den Dezember ? Oder kann man da günstig ein Zugticket mitbestellen ?

Wäre ja eine Klasse Geschichte wenn das klappen würde. Für 250 € in die Staaten und zurück. Günstiger geht es nicht.

Wie schon geschrieben, Airrail oder so was geht nciht, die günstigen Konditionen gibt es aber auch von DUS (Düsseldorf) über London nach New York City! Einfach mal suchen!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Egal von welchem Abflughafen ich starte kann ich immer nur an die gleichen Orte aber nicht nach NYC.

Was mache ich falsch?

• An die Experten nochmal ne Frage:

Wednesday 03 december 2008
    11:25 Hamburg (HAM) 12:10 London (LHR) BA965
    Economy-S 1PC

13:35
    London (LHR) 16:15 New York (JFK) BA177
    Economy-Q 2PC

Thursday 11 december 2008
    20:50 New York (EWR) 08:45 (Friday) London (LHR) BA188
    Economy-Q 2PC

Friday 12 december 2008 10:40 London (LHR) 13:15 Hamburg (HAM) BA962
    Economy-S 1PC

Die Zeiten sollten doch in London reichen, oder? Ist alles British Airways!

Danke
    Gunnar

• Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Egal von welchem Abflughafen ich starte kann ich immer nur an die gleichen Orte aber nicht nach NYC.

Was mache ich falsch?

Multicity ausgewählt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!