OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Kann es sein, dass ich da im Dezember für 2 Personen von Hamburg nach New York mit Britisih Airways für 248 €/Person hinkomme?
    Kann ich gar nicht glauben!

Flug/Person 152 € und Steuern 96 €

Danke
    gunnar

doch, genau so siehts aus! ;)

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Das wäre der Termin:

Wednesday 03 december 2008 11:25 Hamburg (HAM) 12:10 London (LHR) BA965
    Economy-S 1P
    13:35 London (LHR) 16:15 New York (JFK) BA177
    Economy-Q 2P
    Nach
    Wednesday 10 december 2008 20:50 New York (EWR) 08:45 (Thursday) London (LHR) BA188
    Economy-Q 2P
    Thursday 11 december 2008 10:40 London (LHR) 13:15 Hamburg (HAM) BA962
    Economy-S 1P

Kannst du sagen was das bedeutet:

Eine oder mehrere Umsteigeverbindungen befinden sich in derselben Stadt, aber Sie müssen den Flughafen wechseln. Vergewissern Sie sich, dass Sie genügend Zeit haben, um dorthin zu gelangen. Nueva York. Bitte beachten: Sie müssen sich mindestens 3 Stunden vor Abflug am Flughafen einfinden.. Bei Reisen in die USA achten Sie bitte auf die Visa-Bestimmungen für Touristen. Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte mindestens 2 Monate vor Abflug das Konsulat der USA .

Ist New York EWR = Newak?
    Danke
    Gunnar

• Kann ich ja gar nicht glauben:

Also:

Hin:
    HH > London LHR - London LHR > New York JFK

Zürück:

New York EWR > Londo LHR - London LHR > HH

Seh ich das richtig?
    Da hab ich doch keine Probleme, dass ich zwischendurch zu einem anderen Flughfen muss wenn ich richtig gucke, oder?

Kilngt doch klasse, oder?

Sowas such ich ja genau!

• naja hinflug tust du auf JFK landen,
    rückflug ist dann ab EWR...

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Eine oder mehrere Umsteigeverbindungen befinden sich in derselben Stadt, aber Sie müssen den Flughafen wechseln. Vergewissern Sie sich, dass Sie genügend Zeit haben, um dorthin zu gelangen. Nueva York. Bitte beachten: Sie müssen sich mindestens 3 Stunden vor Abflug am Flughafen einfinden.. Bei Reisen in die USA achten Sie bitte auf die Visa-Bestimmungen für Touristen. Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte mindestens 2 Monate vor Abflug das Konsulat der USA .

Entweder Termial Wechsel in LHR oder aber JFK zu EWR, was natürlich wegen der Zeit dazwischen Blödsinn ist!

Im übrigen gibt es von und zu EWR an sich keine Taxiflat, wird aber von den taxifahrern für 65 Dollar auch angeboten! Taxiflat JFK in Innenstadt kostet 45 Dollar. Wenn man mit 2 P. ist lohnt sich das gegenüber der Ground Transportation für 17 Dollar schon, da man sich die Rundreise von Hotel zu Hotel spart... aber das ist schon wieder ein anderes Thema...!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Aber da steht ja:

Hin:
    HH > London LHR - London LHR > New York JFK

Zürück:

New York EWR > Londo LHR - London LHR > HH

Kann dann ja nur max. ein Terminalwechsel sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!