OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

  • echt genialer tipp.
    leider mit kleinem haken für mich :(
    habe am wochenende mehrere verbindungen rausgesucht, für unter 300 euro (nach JFK)...


    Heute wollte ich dann buchte, schon sind 95% der rausgesuchten Verbindungen auf 1000-2000 Euro gestiegen *grml*


    Hinflug sollte 01.09. oder 02.09. hingehen und am spätestens 07.09. zurück.


    Jemand eine Idee, warum die auf einmal wieder hoch gegangen sind? Wurde der "Trick" entdeckt? Wobei ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann, da ich für nen paar Tage später noch was unter 300 Euro gefunden habe. Blöd ist nur, da ich da nicht mehr kann...


    Falls jemand noch was von Deutschland (egal von wo) nach JFK finde (unter 300 Euro), kann er mir ja gerne mal hier oder per PN bescheid geben.


    Reisezeitraum wäre frühstens von 01.09.08 bis 07.09.08.


    Danke und Gruß
    Sven

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • So ganz ausgereift ist das Buchungssystem noch nicht. Wenn ich den Rückflug von San Francisco nach London und dann weiter nach Frankfurt buchen will, biete er mir für den Flug nach Deutschland nur sehr zeitige Flüge an.
    Bsp.:
    Ankunft in London gegen 10Uhr
    Abflug nach Deutschland gegen 9 Uhr spätestens. Hier werden mir ca. vier Flüge angezeigt, die aber alle eher starten, wie ich in London bin. Laut dem Flugplan gehen auch noch Nachmittags Flüge nach Frankfurt. Diese werden mir aber nicht angezeigt. :confused:


    Hat hier jemand einen Tipp? Ich möchte ja nicht gleich einen Tag auf dem Flughafen verbringen, nur weil das Buchungssystem blöd tut.

  • 2. September -> 7. September


    Berlin 07:20 -> New York
    New York 19:00 -> Berlin


    Über London


    253€


    --->
    wichtig zu beachten: GLEICHE Fluglinie bei Hin- und Rückflug

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

  • Hauke2
    danke aber ich muss am 08.09. schon zur uni (morgens) das schaffe ich von berlin nach fulda nicht rechtzeitig :(
    bis 06.09.08 (auf 07.09.08) habe ich schon gesucht aber da gibt es nix :(


    sorry wenn das oben falsch rüberkam...

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • From Departure Arrival Flight Cabin Baggage
    Monday 01 september 2008 14:35 Berlin (TXL) 15:35 London (LHR) BA993
    Economy-S 1P
    17:00 London (LHR) 19:35 New York (JFK) BA115
    Economy-N 2P
    To
    Sunday 07 september 2008 19:30 New York (JFK) 07:40 (Monday) London (LHR) BA176
    Economy-Q 2P
    Monday 08 september 2008 08:55 London (LHR) 11:40 Berlin (TXL) BA982
    Economy-S 1P


    Passenger Adult num 1 177.00 105.58 282.58
    Discount 3% LAN.com USA -5.31 0.00 -5.31
    Total 171.69 105.58 € 277.27


    [EDIT]
    Ups sorry... zu spät gesehen! Wenn du am 6ten zurück willst kostet es anscheindend echt überall ca. 1000 € . Ich würde die Uni ausfallen lassen :D

  • wow danke!


    wollte schon lange mal rüber und hab nun HAM - JFK für 2 Leute pro Person für 488€ bekommen anfang September!

  • hab jetzt mehrere (teure) kombis probiert... :(


    ich finde, es ist wesentlich zu viel klickerei für kein richtiges ergebnis. man sollte direkt den zeitraum freilassen können, um sich dann die teuren und die günstigen tage anzeigen lassen zu können. so ist das nur ein herumstochern im dunkeln

  • Also ich finds jetzt nicht gerade schwer die günstigen Verbindungen zu finden.
    Paar Klicks und schon kannst du für 250 - 300 Euro hin und zurück USA.
    Sollte halt nicht gerade in der Hauptsaison sein.

  • Ich habe vor von August bis November nach Chicago zu Reisen.. hab gerade mal geguckt.


    Zunächst spuckte er 3500€aus.. jetzt bei Hinflug & Rückflug mit BA und AA komem ich auf 750€, was doch recht preiswert ist (Normalpreis zu dieser Zeit laut expedia ca. 1000€)



    Wie sieht es den nun rechtlich aus, ich habe halt in den USA schon alles gebucht und darf so gesehen nicht auf den Flug verzichten, ist es trotzdem empfehlenswert bei LAN zu buchen?


    Danke euch.

  • Kann es sein, dass ich da im Dezember für 2 Personen von Hamburg nach New York mit Britisih Airways für 248 €/Person hinkomme?
    Kann ich gar nicht glauben!


    Flug/Person 152 € und Steuern 96 €


    Danke
    gunnar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!