OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

  • Zitat

    Original geschrieben von westin
    was kann das bedeuten? Mache ich einen Fehler?


    Ja. Du benutzt die Deutschland-Version von LAN.com. Alles was hier so an Preisen genannt wird, stammt aber aus der USA-Version von LAN.com.


    Wobei das Zahlungsproblem auch andere Ursachen haben kann - aber eine ist sicher die deutsche Version...


    Viele Grüße - Dirk

  • so stuggi-miami ende sep hin und anfang okt zurück für 550€ für beide..geht also:)

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • ...habe auch nochmals mehrere Möglichkeiten versucht, auch das von AndreFo genannte Szenario mit exakt den selben Flügen und ja, auch auf der US-Version.


    Nur leider kam bei mir auch ein Preis von ca. 3500 raus.

  • djohannw



    danke, habe alle Versionen ausprobiert, die USA Version und die spanische Version, Buchung geht auch mit 2 verschiedenen Kreditkarten nicht durch.


    Gruß westin

  • Zitat

    Original geschrieben von pr1nz
    ...habe auch nochmals mehrere Möglichkeiten versucht, auch das von AndreFo genannte Szenario mit exakt den selben Flügen und ja, auch auf der US-Version.


    Nur leider kam bei mir auch ein Preis von ca. 3500 raus.


    Grad eben meine bereits genannte Verbinung nochmals bei lan.com eingegeben und heraus kommt das hier:


    ------------------------------------
    Itinerary
    Segment 1 Departure Arrival Flight Cabin Baggage
    Friday 05 september 2008 11:05 Berlin (TXL) 12:05 London (LHR) BA991
    Economy-S 1P
    Segment 2
    Friday 05 september 2008 13:40 London (LHR) 17:45 Miami (MIA) BA209
    Economy-Q 2P
    Segment 3
    Friday 12 september 2008 20:50 Miami (MIA) 10:05 (Saturday) London (LHR) BA208
    Economy-Q 2P
    Segment 4
    Saturday 13 september 2008 12:50 London (LHR) 15:40 Berlin (TXL) BA984
    Economy-S 1P



    Fare
    Fare Tax Total (EUR)
    Passenger Adult num 1 178.00 105.58 283.58
    Passenger Adult num 2 178.00 105.58 283.58
    Discount 3% LAN.com USA -10.68 0.00 -10.68
    Total 345.32 211.16 € 556.48


    -------------------------------------


    Also exakt die gleichen Routen wie in der ersten Anfrage.

  • Die "Deutschland" Seite funktioniert genauso! Das nur US und Spanische Seite bei LAN.com mit diesen Ticketkursen funktionieren ist völliger Nonsens! Allerdings gibt es keine 3% Rabatt wie auf der US Seite!


    Ansonsten kann ich einem anderen Posting nur zustimmen! Wer nicht in der Lage ist eine Multi City Verbindung korrekt einzugeben sollte sich das mit dem buchen über lan.com wirklich nochmal überlegen und weiterhin ins Reisebüro gehen, denn eigentlich kann man da nicht viel bei falsch machen!


    min. 7 Tage, keine Direktflüge, keine Zugverbindungen, min. 90 Min zum umsteigen! Alles bereits mehrfach genannt! Dirk hat sich zum Bsp. sogar eine Star Alliance Route mit 5 Segmenten zusammen gebastelt.


    einfaches Eingabe - Bsp:
    DUS-JFK Datum
    JFK-DUS Datum


    Bissel mit den Flugterminen spielen und möglichst gleiche Airline - Partner auswählen. Absolut simple!

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Zitat

    Original geschrieben von visioneer
    min. 7 Tage, [...]


    Ich habe schon diverse Do./Fr.-Sonntag Verbindungen im September ab Hamburg gebastelt die zw. 240 und 268 EUR liegen.


    Es grüßt,
    Flatty

  • Vielen Dank nochmal für die Hilfe :)
    Jetz bekomm ich auch die guten Preise hin :top:


    Greets,
    Grande

  • Verbindungen unter 7 Tagen kann ich bestätigen.
    Aber auch, dass die US-Version günstiger ist.
    Hab im Firefox per US-Version einen Flug ausgewählt und im IE die deutsche Variante. Waren 200€ Preisunterschied! Bei exakt den gleichen Abflugzeiten/Ankunftszeiten/Umsteigszeiten.


    Hat zufällig jmd eine "schnuckelige" Silvester-Verbindung gefunden?


    Abflughafen Berlin wäre nett, muss aber nicht sein.
    Das günstigste war bisher 70€ für London, wobei ich nicht unbedingt nach London will, eher gen Süden :)

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!